600 Zuschauer und zu null gewonnen.Ich kann nur dazu sagen ;was wollt ihr mehr es kommt auch immer auch auf den Gegner an wie spannend oder wie langweilig ein spiel wird.
ich glaube 489 zuchauer +vvk. also denke es waren über 500 zuschauer. so schlecht fand ich es nicht hätten auch 10 machen können. krefeld war auf jeden fall besser als nepthen. läuferisch gar nicht so schlecht wollten auf jeden fall mtspielen. 3 punkte arbeitssieg abhaken. endlich mal zu null.freut mich für benny. alles gute für martin habe ihn immer gerne gesehen.
ich denke bis zum erreichen der runde der letzten 8 brauchen wir nix zu tun die schaffen wir auch so. aber dann könnte schon der eine oder andee dazu kommen. @ zuschauerzahl sorry hatte 489 vestanden.
pflichtisieg gegen einen gegner der nicht wirklich viel drauf hatte. spiel sah aus wie die einen wollen nicht und die anderen können nicht. hätte auch zweistellig enden können. aber was solls solche spiele geben auch nur 3 punkte und benni hat seinen ersten shut out diese saison. martin wünsche ich alles gute.
die zuschauerzahl von ca. 600 ist ok gegen so einen gegner wenn man bedenkt das in hamm fischmarkt und verkaufsoffener sonntag war
Jo, Zuschauerzahl okay. Unpassende Misstöne ade und die Mannschaft hat wieder so gespielt wie man das erwarten kann, geschlossen, Konzentriert und dementsprechen dauch erfolgreich. Gut so! Das wir wieder etwas Pech mit den Abschlüssen hatten ist ärgerlich wird aber sich noch besser wenn sie beharrlich weiter drann bleiben.
Großes Plus für Gose gefiel mir heute sehr gut. Auch Polter war im letzten Drittel sehr ordentlich bei der Sache und auch vorher schon nicht schlecht...
Alles in allem ein schöner Eishockeyabend auch, wenn es schade ist das Martin aufhören will.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.