Leute denkt dran am Sonntag ist letzte Tag um sich für den Bus nach Frankfurt anzumelden!Kosten 23 Euro.Am Sonntag hatte Ich 5 Karten Verkauft.Eine ist auf der Liste. Währen 6 .Bleiben noch 19!Also Leute alle schön anmelden!
17 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2535,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Zur Information. Der Bus nach Frankfurt ist abgesagt!Da aber einige Leute nach einem Bus am Samstag den 17.12 nach Krefeld gefragt haben werde ich mir für diesen Bus ein Angebot zukommen lassen.Informationen dazu stell ich hier ins Forum sobald mir das Angebot vorliegt.Um mal das Interesse abzuchecken mache ich aber einen Thread auf für die Leute die sich sicher sind mit dem Bus nach Krefeld zu fahren.Denke das der Preis zwischen 10-15 Euro liegen dürfte.Für die Leute die sich Karten für den Frankfurtbus gekauft haben gäbe es dann die Möglichkeit sich den Fahrpreis beim Nauheimspiel oder später zurückzuerstatten zulassen,oder ggf.wenn Interesse besteht mit nach Krefeld zufahren,sich die differenz auszuzahlen zulassen.
also ich muß sagen das der Bus abgesagt worden ist finde ich persöhnlich scheiße......es gibt auch leute die keine autos haben und nun nicht zum spiel können.......echt klasse das nicht an solche leute gedacht wird !!!!!!!!
Ich weiss das diese 7 leute (jedenfalls nicht alle 7) keine karte für den bus gekauft haben. vllt sind da welche bei die ich nicht kenne aber den grossteil der leute die karten gekauft haben kenne ich und die haben nen führerschein.