hatte da eigentlich an jemand anderes gedacht..... baum? mhh okay.... willkommen in hamm max! kommt den den noch ein verteidiger? pohl ersetzt neubert.... und wer köchling bzw linke`? bis zur wechselfrist sind es ja noch ein paar tage
Zitat von eisbärfanpohl ersetzt neubert.... und wer köchling bzw linke`? bis zur wechselfrist sind es ja noch ein paar tage
Hoffe auch, daß da noch was kommt, sonst geht unseren Jungs am Ende wieder die Puste aus. Bisher haben die Verantwortlichen ja den richtigen Riecher gehabt. GEILES TEAM!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hin oder her..........Ich fände,sagte ich auch schon mal,den Reiss aus Herford nicht schlecht.Der wird sowieso nicht in Herford bleiben zur Abstiegsrunde.Nach seinen Worten möchte er auf lang wieder zurück in die DEL,und da ist Herford eh der falsche Verein.
Wer aus der 2 Liga kommt und dann für Geld nach Herford geht mit dem Stimmt doch was nicht in der Birne.Der ist privat finanziert und kostet min.drei Mille im Monat. Der macht nur unser Teamgefüge völlig kaputt. Also schlagt euch den reiss mal wacker aus dem Kopf.Perspektiv spieler brauchen wir und nicht die,die drei Monate Kasse machen und dann für Kohle ins nächste Kaff abwandern.Das gleiche gilt auch für Mietinnen und konsorten.Plate ist Clever der zaubert sicher wieder ein aus dem Hut den keiner auf der Rechnung hat.
Hatte ja schon mal gesagt Roman Weilert könnte was sein. Erfahren und mit offensiv Qualität. Setzt natürlich voraus das man den auch bekommen kann und das der Fit ist. Aber diesmal bin ich auch gespannt ob und wen die Führungsriege da aufgabelt.
Wichtig ist, er muß kämpfen können und siegen wollen, sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen und sich in die Mannschaft einfügen, dazu noch diszipliniert sein. Außerdem wärs dann natürlich noch Toll, wenn er noch eine echte Verstärkung wär. Viele Anforderungen für einen schmalen Geldbeutel.
Warten wirs ab.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.