Für alle die am Wochenende auf die Eisbären verzichten müssen.Ihr könntet nach München kommen und den Deutschland Cup mit 4 Nationen schauen oder ihn im Fernsehen verfolgen. Hier die Sendetermine: Deutschland - Schweiz, Deutschland Cup Sendetag: 11.11.2011 Sendezeit: 19.45 - 22.15 Uhr Sendeart: Live
Eishockey Länderspiel Live Deutschland - Slowakei, Deutschland Cup Sendetag: 12.11.2011 Sendezeit: 14.15 - 16.45 Uhr Sendeart: Live
Eishockey Länderspiel Live USA - Deutschland, Deutschland Cup Sendetag: 13.11.2011 Sendezeit: 17.00 - 19.30 Uhr Sendeart: Live
Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen wenn ihr es macht.Ich werde mir das ganze vor Ort mit "ganz normalen Leuten" angucken.
19 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2606,5 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Wie wäre es eigentlich mal, mit Team, Geschäftsleitung, Fans, also möglichts allen, per Bus, Bahn, oder in Fahrgemeinschaften zu einem Länderspiel zu fahren. Große Eisbärfahne zum Flagge zeigen, ansonsten zusätzlich schwarz-rot-gold...könnte spaßig werden und wenn wir es schaffen da mit 100-200 Mann aufzuschlagen und friedlich zu feiern, mag das auch dazu beitragen die Eisbären und Hamm etwas bekannter zu machen.
Außerdem sind soclhe Gemeinschaftaktionen doch auch gut für die Gemeinschaft... auch für die Tschechen, sollte nur vielleicht nicht Deutschland : Tschechien sein.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Penalty
(
gelöscht
)
#6 RE: 11.11.11. - 13.11.11 Deutschland Cup in München auf Sport1
Idee Public Viewing ist ja nicht neu.... Kann man in der Eishalle/ Pistenbar oder Bowlingbahn die Spiele auf sehen? Dann könnte man dort doch gemeinsam schauen? Wenn nicht diesmal dann vielleicht zuküftig?!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.