habe noch was vergessen man hat in den spielen gesehen was die mannschaft zu leisten im stande ist z.b. gegen dortmund es wäre halt nur gut wenn noch 1-2 spieler kommen würden und die würden auch kommen hat man ja am freitag gesehen, ich verstehe deinen standpunkt ja aber man muss auch mal über seinen eigenen schatten springen und etwas versuchen.
hey jungs, macht nichts falsches! wir wollen euch noch am 31.12 bei uns sehen
nein spaß mal bei seite! Ich kann Hüppi verstehen! ich habe auch 2 pages am laufen und die immer aktuel zu halten ist ne schei.. arbeit! Vorallem hat diese page einen guten bekantheitsgrad bei gäste fans (wie ich)!
Wenn ich nach was schaue was mit dem LHH zutun hat, dann schaue ich immer erst hier rein und nicht auf die ofz. HP von euch!
Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen
Ich kann Hüppi da nur Recht geben. Übrigens wirft das ein peinliches Bild auf LHH, wenn man diese Stellenanzeigen sieht. Aus meiner Sicht sind das sachen, die lange vor der Saison geklärt sein müssen...
------------------------------------------------------------------------------ hey jungs, macht nichts falsches! wir wollen euch noch am 31.12 bei uns sehen ------------------------------------------------------------------------------
da brauchst du dir keine sorgen machen wir kommen schon am 31.12 um ein bierchen bei euch zu trinken und um unseren sieg bei euch zu feiern
aber es sind in letzter zeit halt einige sachen aufgetreten die mal angesprochen werden müssen. am finanziellen scheitert es nicht der etat ist meines wissens nach voll abgedeckt.