Die Erfolgshungrigen Schüler des LLH spielen am 25.11.11 um 20:30 gegen die Schüler der Young Lions Frankfurt ! Zu dieem Heimspiel sind alle Fans der Hammer Eisbären eingeladen,um die Schüler lautstark zu unterstützen und die Wartezeit der Eishockeyfreien Zeit bis zum Auswärtsspiel unserer Oberligamanschaft am Sonntag in Essen zu verkürzen ! Der Kaffeetisch dürfte reichlich gedeckt sein ! Vielleicht verirren sich auch einige Spieler der Hammer Eisbären in die Young Stars Arena zu Hamm , um deren Fans und Idole zu unterstützen! Auf gehts Young Stars auf gehts !!
Letzte Jahr habe ich mich irgendwann mal aus einem Grund der mir nicht mehr einfällt in die Eishalle verirrt und stand auf einmal vor einem großen Kuchenbuffet... War echt überrascht und war auch ziemlich lecker, waren nur leider zu wenig Zuschauer da...Ansonsten Top und weiter so...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Werd es mal versuchen, könnte die 12000 Flyer für Samstag und weitere Aktionen mitbringen (Aftergameparty 9.12.). Ist jemand da, der sie komplett mitnehmen will? Kann Samstag nicht!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...