Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
hueppi Offline

30.11.2011 19:32
Achtung wichtig! Antworten

Da es ja nach dem Spiel gegen die Kassel Huskies eine After Game Party gibt soll dafür noch einmal richtig Werbung gemacht werden.Aus diesem grund bracht der Verein noch einmal Menpower!Es sollen noch einmal Flyer verteilt werden,allerdings diesmal nicht in der Fussgängerzone,sondern als Briefkasteneinwurf.Mit der Stadt Hamm habe ich das heute abgeklärt,die sache geht so in Ordnung.Aus diesem Grunde wäre es toll wenn Freitag(Herford-Spiel)jeder der übers Wochenende ein wenig Zeit hat ein paar Flyer mit nach Hause nimmt und in seinem Bezirk in die Briefkästen werfen würde.Bekommen wir das hin?

Becks Offline

30.11.2011 20:01
#2 RE: Achtung wichtig! Antworten

Denke ein paar Flyer kannst mir in die Hand drücken für den Hammer Westen! Wie viele Flyer sinds insgesamt? (mal was anderes, auf wieviel Stück ist der Bierkrug limitiert? bin nun auch stolzer Besitzer)

der letzte Eisbär Offline

30.11.2011 20:26
#3 RE: Achtung wichtig! Antworten

Zitat von Becks
Denke ein paar Flyer kannst mir in die Hand drücken für den Hammer Westen! Wie viele Flyer sinds insgesamt? (mal was anderes, auf wieviel Stück ist der Bierkrug limitiert? bin nun auch stolzer Besitzer)

Ursprünglich waren es ca. 11400 in 4 Kartons.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline

30.11.2011 20:45
#4 RE: Achtung wichtig! Antworten

Dann würd ich mal sagen, muss ich mir die nächste Woche frei nehmen zum verteilen :-)

Mike Offline

30.11.2011 23:28
#5 RE: Achtung wichtig! Antworten

Nimm auch ein paar Freitag

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Diggen Offline

01.12.2011 02:54
#6 RE: Achtung wichtig! Antworten

ich nimm auch welche

Hall of Fame »»
 Sprung