Da es ja nach dem Spiel gegen die Kassel Huskies eine After Game Party gibt soll dafür noch einmal richtig Werbung gemacht werden.Aus diesem grund bracht der Verein noch einmal Menpower!Es sollen noch einmal Flyer verteilt werden,allerdings diesmal nicht in der Fussgängerzone,sondern als Briefkasteneinwurf.Mit der Stadt Hamm habe ich das heute abgeklärt,die sache geht so in Ordnung.Aus diesem Grunde wäre es toll wenn Freitag(Herford-Spiel)jeder der übers Wochenende ein wenig Zeit hat ein paar Flyer mit nach Hause nimmt und in seinem Bezirk in die Briefkästen werfen würde.Bekommen wir das hin?
Denke ein paar Flyer kannst mir in die Hand drücken für den Hammer Westen! Wie viele Flyer sinds insgesamt? (mal was anderes, auf wieviel Stück ist der Bierkrug limitiert? bin nun auch stolzer Besitzer)
Zitat von BecksDenke ein paar Flyer kannst mir in die Hand drücken für den Hammer Westen! Wie viele Flyer sinds insgesamt? (mal was anderes, auf wieviel Stück ist der Bierkrug limitiert? bin nun auch stolzer Besitzer)
Ursprünglich waren es ca. 11400 in 4 Kartons.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...