Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
DIeter 82 Offline

04.11.2011 13:50
Hall of Fame Antworten

Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag kommen, ein BEST-TEAM aller Hammer Eishockeyspieler zu wählen.
Diese SECHS sollten den Grundstock der Hall of Fame bilden.

Danach sollte zu jeder neuen Saison ein neuer "Hero" gewählt werden.

Mein Vorschlag für das Hammer ALL-STAR-TEAM:

Tor: Frank "Hexer" Blanke

Verteidigung: Julian Binavince - Carsten Plate

Sturm: Jiri Kovarik - Bodo Mischer - Brad Scott

Einmal EISBÄR, immer EISBÄR!!!

der letzte Eisbär Offline

05.11.2011 01:39
#2 RE: Hall of Fame Antworten

+ Charly Stenner

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
06.11.2011 12:49
#3 RE: Hall of Fame Antworten

Bin ich nicht so überzeugt von. Ein Gedanke den ich hatte bei meinem Vorschlag zu einer HoF, war damit das Publikumsinteresse zu steigern und alte Fans zu remobilisieren.
Geht man nun her und nimmt man gleich fünf auf, dann hat man sowas wie eine Flatrate eingeführt und die Sache schon entwertet bevor sie ihren Nutzen voll entfalten kann. Man riskiert dadurch das Interesse das man wecken wollte, in dem man die alten Könige von ewigen Eis einlädt und sie in die HoF aufnimmt, schnell abzunutzen und dann nicht mehr nachlegen zu können.
Ich hab zwar nichts dagegen das für jede Spielzeit eine Best of Formation gewählt wird, auch das ist eine Form der Ehrung die nicht falsch ist und losgelöst von der HoF laufen kann und auch noch aktive Spieler erfasst, aber jetzt gleich sechs auf einmal in die HoF, nein danke!

Lieber einzeln entscheiden, abwägen und dann Einladen, Termin finden, alles entsprechend vorbereiten und dann das ganze richtig feiern.
Sonst haben wir in wenigen Monaten schon alle ehemaligen Stars in der HoF und dann?

Rettet den Event-Charakter der HoF, es darf nicht schon Monatelang klar sein, das fünf oder sechs Mann in diese Elite der ehemaligen Stars des Hammer Eishockeys aufgenommen werden. Sonst ist es nicht besonderes mehr und wen laden wir dann zuerst ein, oder stellts dur dir vor alle an einem Tag abzufrühstücken, damit sie sich den verdienten Ruhm auch noch teilen müssen?!
Nein, meiner Meinung nach darf es immer nur einer sein, benannt wird, der eingeladen wird, der dann im Mittelpunkt steht. Es bleibt dann was besonderes, es geht nicht einfach nur um das Auffüllen der HoF. Es muss eine Ehre sein ein Teil die Gruppe zu werden und ein Ziel das aktive anstreben können.

So muß jetzt mal los, kann das also nicht noch gründlich strukturieren, aber es sollte auch so klar sein was gemeint ist.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz