Jetzt wird Bodo der Bär schon in Königsborn auf die Schippe genommen.Scheint so als währe da jemand neidisch kein Maskotchen zu haben!Oder sind sie auf Hamm neidisch weil wir eine Legende wie Bodo Mischer hatten? http://150200.homepagemodules.de/t722f6-...gsspiele-1.html
5 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 360,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
son scheiß kann auch nur einer reden der aus nem dorf mit 500 jahren inzucht kommt. aus welchem grund ist Jeff denn wohl ausgerastet??? was war das denn für ein Kniecheck gegen Jiri???? wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, liebe Vorstadtchiuahuas!!!!!
:-) Gut das In Ulla alle Fans die Obdachenlosen Zeitung Kennen. Ich würde mir da mal ein paar gedanken drüber machen :-D Ulla sollte da mal werbung drin starten vllt kommen ja dann ein paar fans mehr vom Niveau her macht es keinen unterschied......
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Ist schon traurig das die die Arbeit der Obdachlosen schmälern und ins lächerliche ziehen.Da steht die Vermutung nicht weit das jeder Obdachlose der an der Zeitung mitarbeitet wahrscheinlich mehr auf den Kasten hat als alle Hirnis aus Ulla zusammen.Möchte nicht wissen wieviele Sozialschmarotzer unter den Ullas sind die auf meine Kosten leben und sich nen Lenz schieben.Die Obdachlosen verdienen sich mit der Zeitung wenigstens noch ein paar Euros mit eigener Arbeit dazu.Die Ullas sind mit abstand die primitivste Lebensform dies wohl gibt.
Mein lieber Hüppi, welch geistes Kind Du bist, haben wir ja wieder mal am Sonntag gesehen. Eigentlich sollte man eur dämlichen Kommentare ignorieren... Ich freue mich schon auf die Derbies, wenn wir euch den Arsch versohlen werden.