Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.422 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hueppi Offline

14.09.2011 19:54
#16 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Wat solls.....der kleine kaum beachtete und ziemlich unbedeutende Verein aus dem Dorf wird auch diese Saison zum X-ten mal an dem übermächtigen Gegener aus der schönen Stadt Hamm scheitern.Wäre ja nix neues

Mike Offline

14.09.2011 20:32
#17 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Zitat von Becks
Meine Freundin kommt aus Ulla... trägt den Eisbärenschal und das Eisbärenherz am rechten Fleck... Was soll ich nur tun?

Ausnahmen gibts immer

Zitat von hueppi
Die Ullas sind mit abstand die primitivste Lebensform dies wohl gibt.

Zitat von echter_Eishallenterrorist
welch geistes Kind Du bist

das sagt ja alles und bestätigt unser Gedanken gut Eigentor und Bestätigung

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
05.10.2011 14:22
#18 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

So sieht aus als bliebe es bei Bodo dem Eisbären.... Glaubt ihr das wir es noch hinbekommen das Bärchen zu taufen und ihm ein Trikot mit dem Namen Bodo und der Nr 23 zu verpassen?! Vielleicht könnte man Bodo Mischer ja zur Taufe bitten. Wär doch was für eines der nächsten Heimspiele.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Strubbel Offline

05.10.2011 14:29
#19 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Das wäre voll cool.

Mike Offline

05.10.2011 19:05
#20 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Gute Idee

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline

05.10.2011 19:15
#21 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

DIeter 82 Offline

06.10.2011 17:01
#22 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Als Fan, der den Namen Bodo (Mischer) am 29.08. als erster vorgeschlagen hat, finde ich den Vorschlag, die alte Nr. 23 einzuladen, echt genial!!!

Einmal EISBÄR, immer EISBÄR!!!

Penalty ( gelöscht )
07.10.2011 01:54
#23 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Ich denke das könnte doch eine nette Fanaktion sein.

Dinge die es braucht!

1. Trikot Nummer 23 Name: Bodo
2. Konsenz der GmbH
3. Kontakt zu Bodo Mischer und seine Zusage!
4. Etwas zum Taufen... sollte nicht kleben... der Bär ist schon dreckig genug. (Apropos... woraus genau ist der, eventuell kann man das mit dem richtigen Mittel wieder aufhellen ohne das Gewebe zu beschädigen.)
5. Einen geeigneten Termin!
6. Rechtzeitige Ankündigung (Radio, WA, Eishockey News, Wochenzeitungen und Internetmagazine)
7. Eventuell die 23 (altes Eisbären) Trikot unter das Hallendach hängen und Bodo als ersten in eine Hall of Fame des Hammer Eishockeys aufnehmen.... (ich fand die Mannschaftsfotos letztes Jahr ne gute Sache, diesmal vielleicht als Hall of Fame.... weitere Kanditaten Jiri Kovarik, Ernst König, Julian Binavince, Puschkin...) Einfach zeigen das Eishockey in Hamm Gesicht und Tradition hat.

So genug der Schwelgens.... aber mit ein bisserl Programm drumherum... mag das sogar den ein oder alten Eisbärenfan zum Spiel locken.

Und diese Jahr sollten wir wirklich mal überlegen ob man nicht doch ein Revival-Turnier zusammenbekommt. Alte Bären, Alte Huskies, und ehemalige Gegner.. EC Lünen, Wilhelmshaven oder so... Miniturnier und wiedersehen mit den alten Idolen.

So und jetzt genug... ich geh erst mal Pennen. Wenn gewollt sagt was, dann müssen wir ein Orga-Team bilden und anfangen.

Becks Offline

07.10.2011 07:15
#24 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Scott ? Ich weiß, ich weiß, heikel... aber sportlich und menschlich bis zum finanziellen Chaos damals top... Und langjähriger Kapitän

Gonzo Offline

07.10.2011 07:25
#25 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

sehr kreativ penalty...

Wie wäre es denn wenn du ebenfalls zur Eisbärenbande zustoßen würdest??? Hier werden eben solche Ideen versucht in Zusammenarbeit mit der Hammer Eishockey Spielbetriebs GmbH umzusetzen...
Es gibt viele gute Ideen und Ansätze, das Problem ist nur immer das man auch Leute benötigt dies mit zu planen und umzusetzen.

Das ist in diesem Jahr schon viel besser als in den vergangene Jahren, aber je mehr Leute mit anpacken umso einfacher wird es für den einzelnen...

Schönen Gruß

Penalty ( gelöscht )
07.10.2011 14:48
#26 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Ich würde mich daran beteiligen soweit das meine Zeit erlaubt. Da kann ich im Augenblick immer nur von Woche zu Woche denken!

DIeter 82 Offline

07.10.2011 17:57
#27 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Klasse Idee!!!!!!!

Ich habe übrigens noch die alte Club-Kugel der EISBÄREN aus dem Veeinslokal "Zur Strafbank". Die könnte ich dem Fanclub aus diesem Anlass auch zur Verfügung stellen. Die Vereinsspitze hat allerdings kein Interesse an der "Reliqie"!!

Weitere Kandidaten für die Hall of Fame: Scott, Blanke, Palatore,...

Einmal EISBÄR, immer EISBÄR!

Penalty ( gelöscht )
08.10.2011 00:40
#28 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Bin Sonntag in der Halle... vielleicht kann man ja in der Drittelpause ein erstes Pläuschen halten. Der letzte Eisbär und Möter müßten mich ja erkennen... steh da wo ich im letzten Jahr auch war.

Gonzo Offline

08.10.2011 00:46
#29 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Die Idee ist total klasse... eine art Hall of Fame einzurichten... hapern wird es hier wohl eher an den Trikots... aber da denke ich mir zu Sonntag auch noch eine Lösung aus... Wie in der Eisbärenbande bereits angekündigt treffen wir uns am Sonntag um 16:30Uhr, 2 std vor Spielbeginn in der Bowlingbahn für ein ruhiges pläuschchen...

Wer lust hat sich zu beteiligen und zu engagieren kann dem beiwohnen und sich einbringen, gute Ideen und helfende Hände kann man nie genug haben;)

Schöne Grüße

Tim Offline

08.10.2011 12:33
#30 RE: Abstimmung Maskottchenname Thread geschlossen

Hall of Fame wäre echt sehr cool! Unterstreicht die Tradition...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hall of Fame
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz