Ich biete euch noch mal die EISBÄREN-Kugel aus dem alten Vereinslokal "Strafbank" an und würde sie bei der Maskottchentaufe am Sonntag dem Fanclub oder dem Verein übergeben!
17 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2535,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
moin, irgendwie hat mich das bild aus den unnaforum auf die idee gebracht auf dem trikot von bodo dem bärchen auch werbung für eben jene obdachlosenzeitung zur (kostenlosen)verfügung zu stellen. ich kaufe diese auch ab und an da ich das projekt gut finde, ich denke das sämtliche mittel dort nicht für werbung ausgegeben werden. klar hat der name des maskottchens nichts damit zu tun, aber deckt sich nunmal und nachträglich zb auf den ärmel geflockt sind sich name und werbung nicht so nah und ein flock ist nicht all zu teuer und ein neues trikot müsste nicht gedruckt werden.
So bald die Eismaschine nach dem Aufwärmen vom Eis ist, wird die Taufe losgehen! Also seit bitte ein wenig eher in der Halle und feiert unser erstes Mitglied in der bald aufgebauten Hall of Fame!