Becks....ob ein Jahr oder eine Woche inaktiv ist doch wohl völlig egal......es geht darum Spieler zu Ehren die in dem Verein mit guten Leistungen oder aber auch so wie in Martins Fall mit der Treue geholfen haben (meine Meinung).....
Definitiv nein... Es muss sicher sein meiner Meinung nach, dass der betreffende Spieler nicht mehr für Hamm aktiv wird... Und aushilfsweise schließe ich das (ohne es zu wissen) bei Martin nicht aus...
Stimmt. so sehe ich das auch. Es sollten nur EHEMALIGE aufgenommen werden die nicht mehr spielen oder spielen werden. Drum ist es wichtig genaue Regeln zu definieren wer aufgenommen wird und wer nicht. Ausserdem soll es ja nicht nach 2 Monaten aus allen Nähten platzen weil Hinz und Kuntz aufgenommen werden.
Denn sonst könnten auch Personen wie --->ein Trainer der den Verein aus der Landesliga in die Regionalliga geführt hat, oder --->ein Torwart der lange Jahre in Hamm gespielt hat, seine Karriere beenden wollte und nun in Herne spielt, oder --->...... oder --->.... aufgenommen werden. Und eben das kann nicht Sinn und Zweck sein.
So Ende der Threads.Wenn Hüppi wieder da ist sollte er ihn schließen.Und wie Gesagt wir haben schon Kandidaten.Einige wurden erwähnt andere aber total Vergessen!Also lasst euch Überraschen.Und denkt nicht jeder der einmal für Hamm erfolgreich war kommt hir rein.Denn wir haben es erstmal begrenzt.
19 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2606,5 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Zitat von IcehopperSo Ende der Threads.Wenn Hüppi wieder da ist sollte er ihn schließen.
GEIL, dann können wir uns jetzt noch auslassen :-)
Nein, hab ja auch was dazu geschrieben, dass man das Thema an einer Stelle (meiner Meinung nach am passensten in "Historien-Ausstellung") weiterdiskutieren...