Gratulation an die Mannschaft, das Team drumherum, Organisatoren, Helfern.... usw... War bis hier her eine tolle Meisterschaftsrunde. Wenn mir jemand vor Beginn dies alles voraus gesagt hätte: ich hätte da meine Zweifel gehabt. Nochmals: Glückwunsch! Und vor Allem D A N K E !!!! Danke für klasse Spiele, Überraschungen, und dass sich die Mannschaft auf dem Eis nie aufgegeben hat. Kämpfen bis zum Schluss. EISBÄREN GEBEN NIEMALS AUF!!!! Auch wenn man gestern schon sah (wie in ein paar Spielen ab und an auch), dass die Kräfte schwanden und man im Endeffekt nicht gezielt nachsetzen und mithalten kann um mit dem nötigen Quäntchen *....* den Ausschlag zum Sieg zu geben. Alles ist Gut! Denn, abgedroschene Begründung aber die Wahrheit, wir sind nunmal nicht Kassel, Frankfurt , Nauheim oder Duisburg und Dortmund. ---> Etat, Trainingszeiten, usw.... Eben darum gilt mein Dank ALLEN die das hier in Hamm ermöglichen. Auch den vielen immer zahlreicher werdenden Zusschauern hier in Hamm. Wünsche ein schönes Weihnanchtsfest und ein noch erfolgreicheres Jahr 2012