hoffe mal das die mannschaft morgen noch einmal alles abruft wie in fast allen spielen der runde. auch wenn flasar fehlt hoffe ich das wenn wir hinten gut stehen vielleicht ein punkt drin ist. denn ein gegner wie dortmund liegt uns besser als krefeld.
Wenn es so kämpferisch wird wie das Hinspiel bin ich bei einer Niederlage auch Zufrieden...aber im Moment denke ich ist einfach die Luft raus... 3 : 7 für Dortmund
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ihr werdet nachher euren Augen nicht trauen und die Halle wird zum Hexenkessel. 5:2 für die Eisbären (.... Dortmund wird sich vorkommen wie damals beim 8:1 Eisbären-Sieg in Unna als sie ähnlich großer Favorit waren wie heute!)
Auf jeden Fall hoffe ich heute abend auf ne Menge Zuschauer und ein vor allem kämpferisches sich nicht aufgebendes Hammer Team. Ein gutes Spiel beiderseits und ne passable Schiedsrichterleistung wäre auch toll. Dann ist mir das heutige Ergebnis FAST egal. Aber ein Sieg über "Die GEntges" wäre die Krönung. Und du hast Recht: wenn das passiert dann brennt die Halle! :-)
leider 1-5 verloren aber super kämpferische leistung der mannschaft. benni heute wieder in top form, schon die parade im zweiten drittel war das geld wert. Dortmund hat am ende auch in der höhe verdient gewonnen.
zuschauer heute 1008 war auch gute stimmung heute. so kann es weiter gehen.
jetzt erst mal 2 wochen pause und dann ausgeruht in die kommende runde.
Endlich konnte ich über 1000 Zuschauer ansagen. Glaube es war dad erste mal seit dem Spiel gegen Rostock damals. Dann träum ich mal von : " Sonntag Abend Ausverkauftes Haus..."