Sind glaub ich das einzige Team in der Liga wo der Zuschauerschnitt während der Saison nach oben geht.Hoffe das wir in der Aufstiegsrunde noch ein paar spannende Spiele vor vollem Haus erleben dürfen und das ein oder andere Team hinter uns lassen.
Ich glaube das ist nicht ganz richtig... als wir Anfang der Runde in Nauheim spielten waren dort um die 900 Zuschauer. Nun haben Sie einen Schnitt von 1500 erreicht. Was jedoch beachtlich ist, ist die Tatsache, dass sich die Zeiten wandeln. Bedeutete früher ein Hammer Heimspiel an einem Freitag 200 Zuschauer weniger, so scheinen nun 200 mehr als Sonntags zu kommen... Kassel 870, Unna 820, Dortmund 1008 ! Ich fass es immer noch nicht... eine mehr als Verdoppelung des Zuschauerschnitts
Gutes Spiel gestern, gegen das Pack vom Gentges verliert man halt auch mal ;-) Egal was noch kommt, die Saison war jetzt schon nen voller Erfolg. Großes Schritt nach vorne. Jetzt noch die beiden Derbys gewinnen...!
An alle Fans. Wie geil ist dass denn. 902 zuschauer im Schnitt in dn letzten 3 spielen.Bis auf den ASV Hamm können alle anderen Vereine in Hamm nur davon Träumen.Die Mannschaft 45min richtig gut mitgehalten selbst die Dortmunder haben dass zugegeben.Leider zwei fehler in der Deckung das nutzt so ein Profiteam sofort aus.Trotzdem toller kampf.und was war das für ein Safe von Benny..unglaublich haben meinen Augen nicht Trauen wollen.Weltklasse! woanders zahlst Du 200$ eintritt um sowat zu sehen