37 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3761 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Zitat von Mike Falls Leute vor haben mit dem Auto zu fahren weil der Bus voll ist kommt vorher zur Halle um 15:45Uhr, kann sein das wir zwar nur nen 40er Bus bestellt haben aber einen 50er bekommen.
Komme dann auch mal auf Verdacht mit Auto zur Halle und falls der Bus dann doch voll ist könnte ich wahrscheinlich bis zu 5 Plätze anbieten und hinter dem Bus herfahren.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ZitatKomme dann auch mal auf Verdacht mit Auto zur Halle und falls der Bus dann doch voll ist könnte ich wahrscheinlich bis zu 5 Plätze anbieten und hinter dem Bus herfahren.
Das wäre gut....gestern in der Pause waren nämlich ein paar Mädels völlig aufgelöst weil sie nicht wissen wie sie nach Ratingen kommen sollen.Ich habe denen jetzt gesagt sie sollen um 15.30 Uhr zur Halle kommen.Falls nen 50`er Bus kommt kriegen wir die da sicher irgendwie noch rein.Ansonsten könntest du die ja mitnehmen,Eisbär.....nur wenn Du dir das in Deinem Alter noch zutraust,mit so vielen Mädels so alleine im Auto
Dann kann der Eisbär meinen Platz haben und ich fahre
Habe gerade die Info bekommen, das es min. ein 44er Bus ist... vllt auch nen 50er oder sogar 59er...also ruhig erst zur halle kommen
Wäre sowieso viel geiler wenn alle die mit Auto fahren zur Halle kommen und dem Bus folgen...und wir die Rastplätze der A2 sowie den Eingangsbereich in Ratingen wieder Rocken
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ansosnten hätte Ich sonn Ding fertig.Der heißt der Total Dicht Mix Ich glaube der passt
38 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3780 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Ich nicht aber meine Tochter, die auch mit nach Ratingen wollte sollte bei Freunden mit Werbung laufen. meine Frau auf deren Kind aufpassen. Da meine Frau aber vor drei Tagen einen Bandscheibenvorfall bekommen hat muß meine Tochter auf den Bengel aufpassen. Somit kommt Sie nicht mit. Ergo fahren mein Sohn und ich mit, vielleicht noch einer seiner Freunde. Also 7 Sitze minus 2-3 heißt 4-5 frei!
Zitat von der letzte EisbärIch nicht aber meine Tochter, die auch mit nach Ratingen wollte sollte bei Freunden mit Werbung laufen. meine Frau auf deren Kind aufpassen. Da meine Frau aber vor drei Tagen einen Bandscheibenvorfall bekommen hat muß meine Tochter auf den Bengel aufpassen. Somit kommt Sie nicht mit. Ergo fahren mein Sohn und ich mit, vielleicht noch einer seiner Freunde. Also 7 Sitze minus 2-3 heißt 4-5 frei!
Scheiße, ist doch ungewiss ob ich komme