Was haltet ihr davon wenn wir am letzten Spieltag dieser Saison am 19.02.12 noch einmal einen oder auch vielleicht 2 Fanbusse nach Ratingen machen
Denke da sind wieder 3 Punkte drin, und wir können dort die Mannschaft nochmal richtig anfeuern und danach abfeiern...bietet sich Ratingen irgendwie für an
Falls sich genug melden, und Hüppi keinen organisiert, kann ich das auch machen... Hol mir dann die Preise rein und fang sofort an einzusammeln damit wir genug Leute zusammen bekommen... Was haltet ihr davon?
Denke die Mannschaft hat es sich verdient beim letzten Spiel vor vielen stimmungsmachenden Hammer zu spielen und nochmal zu gewinnen um die grandiose Saison perfekt abzuschließen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ich währe dabei auch wenn es nicht unsere letzten Spiele sind.Danach kommen ja entweder noch die Playoff's oder die Spiel um den Startplatz für den DEB - Pokal
29 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3511 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Wie geht es hier jetzt weiter? Wir wären auch mit mindestens 3 Leuten dabei, gab es nicht schon mal eine Liste, die ich nicht mehr finden kann? Zeit/Ort/Preis?
Und dann noch ne Frage. Dachte eigentlich bis jetzt, daß es das letzte Spiel sei... aber wenn ich im Frankfurtstadionheft die Saisonprognose für die Eisbären lese steht da was von einem Heimrecht in den Playoffs, wenn man den 6. Platz erreicht. Hääääää?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Nach der Zwischenrunde ermitteln die ersten Vier gegen die zwei besten Ost- und Nord-Vertreter in einer Play-off-Runde, die vier Mannschaften, die gegen die vier besten Süd-Teams in die Meister-Play-offs gehen.
Die Teams der Zwischenrunde auf den Plätzen 5-8 spielen im Play-off-Verfahren einen Startplatz für den DEB-Pokal 2012/11 [Anmerkung: muss wohl 2012/2013 heißen!] aus. Quelle: Eishockey.net
Damit gehts wohl nach dieser Runde weiter: 5. gegen 8., 6. gegen 7.! Nur keine Ahnung, ob best of 3, 5, 7 oder doch nur ein Spiel... ?? Heimrecht spricht dafür das eine entscheidende 3, 5 oder 7 Partie (auch wieder der Tipp 3.) beim 5. bzw. 6. der Zwischenrunde stattfindet! Danach dann wohl "Finale" Sieger 5. - 8. gegen 6. - 7. um einen Platz im DEB-Pokal zu erhaschen!
So wie ich es verstanden habe wird das wohl eine Best of Five Serie werden...
Und eigentlich dachte ich auch das es 2 Plätze für den DEB-Pokal sind die ausgespielt werden... Aber das ist wohl mit:
Zitat von Becks
Die Teams der Zwischenrunde auf den Plätzen 5-8 spielen im Play-off-Verfahren einen Startplatz für den DEB-Pokal 2012/11 [Anmerkung: muss wohl 2012/2013 heißen!] aus. Quelle: Eishockey.net
Ab dem 24.02.12 spielen die Mannschaften 5-8 der Endrunde. 2 DEB Pokalplätze für die Saison 12/13 aus. Im best of 5 Modus spielt der 5. gegen den 8. Und der 6. gegen den 7.
31 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3613 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Habs grad gesucht, aber immer noch nicht gefunden bei lev-nrw.de, dafür aber ne Menge anderer "Formblätter"... Bei dem Papierkramsaufwand für ein Spiel kann ich durchaus nachvollziehen, dass da mal nen Spieler (Pohl in DO) "durchrutschen" kann... Is ja Wahnsinn... Deutschlands Bürokratie halt... Hätte gern mal den Zusatzbericht in der Kategorie "Fanausschreitungen" gegen Ulla gelesen, obs da vom Schiri Schuldzuweisungen in eine Richtung gab... :-) Zuviel Thread-fremdes grad.... Sorry!
www.lev-nrw.de da dann Eishockey.Oberliga Endrunde. Unten rechts steht dann Infos zur Oberliga Endrunde
31 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3613 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
So jetzt reicht es damit.Hier die Liste für den Bus: 1.Mike 2.Hüppi 3.Hüppi 4.Thunder 25 5.Snowflake1982 6.Thunder 7.Thunder 8.Pistazie84 9.Diggen 10.Hobbit 11.+12.+13.Der letzte Eisbär