Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Gonzo Offline

02.01.2012 10:50
Plakate Aufstiegsrunde Antworten

Hallo Zusammen,
Erst einmal ein frohes neues Jahr. Fürs erste möchte ich mich im Namen der Hammer Eisbären auch noch einmal für eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre es kaum möglich gewesen das bisher erreichte auf die Beine zu stellen.
Hierfür ein Riesen Lob an jeden einzelnen der sich in jedlicher Form beteiligt hat und Vielen Dank.

Selbstverständlich wollen wir dort anknüpfen wo das Jahr 2011 endete. Die ausgehängten Plakate, sofern sie noch hängen, haben keine Inlays mehr. Da der neue Spielplan zur Aufstiegsrunde sehr spät erst erschien(letztes Hauptrundenspiel am 30.12.2011), konnten wir die neuen Plakate bzw die neuen Inlays erst realtiv spät in Auftrag geben.
Allerdings sind diese Plakate nun fertiggestellt und müssten nun wieder verteilt werden. Hier möchte ich euch ein weiteres mal um eure Unterstützung bitten uns hier wie zu beginn der Saison zu unterstützen.

Da ich bereits einige Anfragen für die neuen Plakate erhalten habe, könnte ich euch Anbieten morgen (Dienstag 03.01.2012) beim Training der Eisbären euch die benötigten Plakate zur Verfügung zu stellen. (erhältlich bei Werner Nimmert)
Andernfalls werde ich diese selbstverständlich am Fr. in Dortmund mit dabei haben als auch am Sonntag gegen die Löwen zur Verfügung stellen können.

Auch hier bereits ein Großes Danke Schön im Voraus.

Beste und sportliche Grüße
Philipp

Icehopper Offline

02.01.2012 11:00
#2 RE: Plakate Aufstiegsrunde Antworten

Viele kommen ja immer zum Donnerstags Training vielelicht dann auch noch mal

29 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3511 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Gonzo Offline

02.01.2012 11:25
#3 RE: Plakate Aufstiegsrunde Antworten

Auch da werden die Plakte zur Verfügung gestellt

Mike Offline

02.01.2012 12:51
#4 RE: Plakate Aufstiegsrunde Antworten

Hab leider Dienst bis 22 Uhr...vllt kann einer 3 Plakate für mich einstecken und bei mir eben einwerfen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
02.01.2012 13:19
#5 RE: Plakate Aufstiegsrunde Antworten

Kann mal wer die Uhrzeit dabei schreiben. Vielleicht schaffe ich das ja zwischen Klinikum, Baustelle und Behördengängen..... und kann dann noch vor dem WE einige Palakate in Bo-Hö aufhängen.

Im übrigen sollten wir evemtuell zum Saisonabschluß irgenwas als Danke schön für die Unternehmer machen die die Aushänge für die ganze Saison bei sich geduldet haben. Ein kleines symbolisches oder eventuell eine Einladung zu einem Spiel oder irgend wie sowas.
Nach dem Motto kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, und verderben nicht den Charakter. Schließlich machen sie das ja ansonsten unendgeltlich.
Und wer weiß vielleicht findet sich so noch der ein oder andere kleine Sponsor...

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Becks Offline

02.01.2012 16:41
#6 RE: Plakate Aufstiegsrunde Antworten

@gonzo: wann ist Dienstag das Training? Werde mir 2 Plakate abholen!

Gonzo Offline

05.01.2012 11:44
#7 RE: Plakate Aufstiegsrunde Antworten

Ich war leider die letzten Tage multimediatechnisch etwas gehandikappt. Allerdings werden in den nächsten Tagen, sowohl heute beim training als auch am we bei den Spielen die Plakate für alle verfügbar sein...

Schönen Gruß
Philipp

Penalty ( gelöscht )
05.01.2012 12:19
#8 RE: Plakate Aufstiegsrunde Antworten

Mal sehen wie meine Mutter zurecht ist, dann komme ich vielleicht eben vorbei. Wenn es aber so wie gestern ist dann wohl eher nicht.

Wann ist Trainingsbeginn?

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz