32 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3632 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
ohje mende??ich denke eher wir sollten froh sein so jemanden zu haben der sobald jemand nicht kann für die eisbären da ist bei soner kacke wird mir schlecht echt...
benni könnte jetzt gar nicht wechseln da die frist abgelaufen ist und wenn er krank ist dann ist er das auch, denn er hat eine top einstellung. für solche fälle hat man einen guten zweiten mann und mende als back up.
also kurt kannst am sonntag ruhig kommen zum derbysieg und anja bevor du etwas falsches schreibst wie hier oder bei facebook und die leute verrückt machst das mende sonntag spielt dann schreib lieber nichts. klar sollten wir froh sein so einen wie mende zu haben der dann als back up einspringt.
und noch etwas vanek wird an diesem wochenende wieder spielen. also auch etwas positives.
Mende ist immer für das Team da wenn er gebraucht wird!Hat diese Saison schon 2 Penalty gehalten. Also bleibt alle mal auf dem Teppich. Auf geht's Eisbären kämpfen und Siegen!
32 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3632 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Bis Sonntag ist ja auch noch Zeit.Vielleicht spielt Bennie ja doch.Wenn nicht haben wir mit Hoffi doch nen zweiten Spitzenmann im Tor!Ich sehe da jetzt nicht das Problem.....eher im Sturm