Hallo Fans.... Am Freitag im Heimspiel gegen die Kassel Huskies sind unsere Freunde von der Lebenshilfe zu Gast beim Spiel!Unter anderem bekommen sie ein Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft vorm Spiel vom Benny überreicht.Ihr wisst ja das die Hammer Eisbären schon die ganze Saison über für die Lebenshilfe sammeln.Jetzt meine Bitte an Euch! Da ja morgen eine Menge Freikarten an alle Trikotträger ausgegeben werden,sollten wir diese nette Geste von unserer Seite aus an die Lebenshilfe weitertragen.Die hälfte der Tageseinnahmen aus dem Spiel geht an die Lebenshilfe.Ich bitte jeden der in Besitz einer Freikarte ist eine kleine freiwillige Spende an der Kasse zu leisten!So tut man was gutes und kommt trotzdem noch fast umsonst in die Halle! Danke an alle im vorraus!
im Hammer Anzeiger stand, dass am nächsten Wochenende eine Spendenaktion für die Lebenshilfe startet. Werner läßt anfragen, ob es euch möglich wäre, wenn ihr eine Freikarte für das Spiel gegen die Huskies bekommt, eventuell trotzdem eine Kleinigkeit zu spenden. Unsere Freunde von der Lebenshilfe werden hinterher den Erlös als Spende überreicht bekommen. Also, ich für meinen Teil werde etwas geben. Wäre schön, wenn Ihr auch ein paar Euros spenden würdet.... Danke
ZitatIhr wisst ja das die Hammer Eisbären schon die ganze Saison über für die Lebenshilfe sammeln
Schade, tun sie nicht. Der Nachwuchs sammelt während der Spiele für das Hammer Forum und das Kinderhospiz. Die Sammlung für die Lebenshilfe bleibt wohl einmalig.