Ich habe es schon letzte Woche den Frankfurtern gesagt das ich die Löwen mit in Ulla unterstützen werde.Denke es werden sich doch sicher noch ein paar andere Hammer auf den Weg nach Ulla machen um die Löwen zum Sieg zu verhelfen!
Theoretisch keine schlechte Idee aber meinst Du nicht, daß das nach hinten los geht? Unna hat den Lauf des Lebens und den Stellenwert, den FFM dieser Runde beimißt habe ich im Forum gelesen, Glaube die Köter haben eine gute Chance.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
also heute abend gegen die resterampe von ratingen brauchten sie sich nich wirklich anstrengen um einen sicheren 7:3 sieg einzufahren. denke das da am sonntag auch schluss ist.aber gegen die löwen wird es wohl schwerer. denke is ne einstellungsfrage wieviel bock haben die frankfurter noch? aber andersrum haben se auch noch ne rechnung offen mit den hunden. also ich denke ich schau mir das dann mal an.
ZitatWie nievaufrei ist das eigentlich der Mannschaft jetzt so in den Rücken zu fallen.
Was seid ihr eigentlich Eisbärenfans oder Erfolgsjunkies!
Darum ging es hier ja noch nicht mal Penalty.
Hier geht es nicht um die Eisbären! Sondern Löwen gegen Köter! Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.
Und zu deinem Kommentar... Wer solch eine Leistung abliefert hat meiner Meinung nach erstmal keine Fans verdient. Das sollte man sich ERARBEITEN und drum KÄMPFEN, dann hat man auch Fans verdient.
lol Fans darf man also haben solange es läuft, verliert hat man kein recht auf Fan´s ? Wie lächerlich ist das denn . Entweder stehe ich zu meinem Team oder ich lasse es . Naja was will man von Haxxern schon erwarten :) :)
Also Ich fahre dann lieber mal nach Dortmund und gucke mir da ein Spiel an bevor Ich denen in Königsborn das Geld in den Rachen werfe die bekommen während der Saison schon genug Geld von uns.
41 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 4504 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren