Stimme euch in allen Punkten zu......Und nun mal was, was mir heute in der Letzten Drittelpause gesagt worden ist..... Da kam ein Kassel-Fan zu mir und sagte das er es total klasse findet mit unserem Fanstand, das er sich mit den Hammer Eisbären Fans klasse unterhalten hat und das wir die Überraschungsmannschaft der Saison sind. Er war total begeistert von allem und so möchte ich dieses Lob von ihm mal hier reinsetzen .
Und nun zum Spiel: Super gekämpft.....so und nicht anders wollen wir unsere Eisbären sehen Schiedsrichter: Naja..schweigen wir mal drüber.... Stimmung: Beiderseits Klasse
PS. Nächstes mal VERSUCHEN das Spiel 60 min statt 50 min durchspielen !
Steffi <3
Super Idee! Ne echt!
Hallo? Das war eine superhochkonzentrationsabwehrleistungmitherzundteilweiseohneschläger-Abwehrleistung über 57 Minuten, die sogar zu einigen Kombinatonen geführt hat aber leider ist Kassel eine solche Topmannschaft, die genau diese 2 Minuten Unaufmerksamkeit nutzt um den Sack zu zu machen. Mir würde es nicht im Traum einfallen der Truppe für diese Minifehler nach einer derartigen Anstrengung den verbesserungsvorschlag zu machen sich noch besser zu konzentrieren. Diesen Fight , den wir da gesehen haben verdient nicht ein bisschen Schelte sondern einfach nur Hochachtung, gerade nach der Unnaschlappe. Das wir hätten gewinnen können hat wohl niemand wirklich geglaubt aber das die Schiedsrichter, als das Unentschieden greifbar nah war mal wieder mit allen Mitteln versucht und erreicht haben die Moral zu brechen und den Aussenseiter zu deprimieren ist einfach nur lächerlich. Das hat uns in den letzten 3 Minuten das Genick gebrochen, nicht der Kräfteschwund. Die Versuche vorher die Mannschaft mit den Distzi`s aus dem Konzept hat ja nicht gefruchtet. Kann nur sagen, daß ich verdammt stolz auf das Team bin!!!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Moin, Scheiss schiri, sondermann wird ins Gesicht getreten und er bekommt die zwei Minuten, die zehn hätten nicht sein müssen, aber da wäre jeder genau so sauer gewesen. Wenn in goaly den puck fängt und dabei dad Tor verschiebt ist das such keine Strafe. In der Phase als wir dem Ausgleich nahe waren, war es der schiri der der uns da verpfiffen hat.
Steffi dein Beitrag zeigt mal wieder, null Ahnung VOB diesem Sport
Lasst mal die Steffi... sie ist insgesamt positiv gestimmt.... das kleine Analyseschwächen bestehen lassen wir durchgehen.... habt euch lieb.... wie geht das Herzchen
Zitat von MöterMoin, Scheiss schiri, sondermann wird ins Gesicht getreten und er bekommt die zwei Minuten, die zehn hätten nicht sein müssen, aber da wäre jeder genau so sauer gewesen. Wenn in goaly den puck fängt und dabei dad Tor verschiebt ist das such keine Strafe. In der Phase als wir dem Ausgleich nahe waren, war es der schiri der der uns da verpfiffen hat.
Genau, deshalb habe ich ihm erst mal ein paar falsche Hunderter von aussen vor die Kabinentür gelegt!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zur Schlussphase... entscheidend war glaube, dass wir in unserer Drangphase gestoppt wurden. Hier ist die Strafe gegen Nils wohl der Schlüssel. Keinen großen Vorwurf an den Capitano, da er sicherlich vor bzw bei der Fausteinlage davon ausging, dass der Check von hinten gegen ihn geahndet wird und somit auch nach seiner spontanen "Beantwortung" weiter 5:5 gespielt wird..... das dem nicht so ist, bremste uns.... Insgesamt aber sehr gut gestanden heute.... PP brauchen wir ja nur soviel zu sagen: 2 x 2 min PP Eisbären.... Resultat -> Torschüsse Hamm 0, Kassel 1... nur ein Beispiel unseres Überzahlspiels.... klasse Kampf, gutes Spiel, Kasseler Fans sind mir die liebsten (mit denen kann man Eishockey immer feiern)....
So kann man jedes beliebige Spiel verlieren, man wird nie sein Gesicht verlieren! Tolles Spiel, leider im Ergebnis etwas zu hoch und fair ist fair 1 Punkt für uns wäre sicher okay gegangen.
Eine Sache möchte ich aber mal anmerken... Flasar oxt, er strampelt sich ab, und steht häufig in vielversprechender Position frei und immer anspielbar. Warum spielt ihn nur so selten einer an...
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen Spendern fur die Lebenshilfe Bedanken.Ein besonderer Dank gilt auch den Fans aus Kassel die mit ihrem zahlreichen erscheinen ein nicht unerheblichen anteil daran hatten das die Spendenaktion ein voller Erfolg war.Nebenbei hatten wir eine grossartige Stimmung in beiden Fanblocks und wir durften ein richtig geiles spiel mit erleben das erst kurz vor schluss entschieden wurde, und wirklich sehr angenheme Huskies Fans die den fanstand gerockt haben. Hoffe wir sehen die kasseler nachste Saison wieder.