und ich war nicht mit was war los?? Herne so schlecht?oder hamm so stark?? ist aba auch egal drei punkte gegen herne is optimal! Glückwunsch an das Team!!!
Ich glaube ich sollte jetzt immer in Urlaub fahren dann kommen auch die Punkte Mensch 6 Punkte wo ich nicht da war ärgerlich aber Glückwunsch an die Mannschaft!
In Antwort auf:Ich glaube ich sollte jetzt immer in Urlaub fahren dann kommen auch die Punkte Mensch 6 Punkte wo ich nicht da war ärgerlich aber Glückwunsch an die Mannschaft!
... paß auf, so was habe ich auch schon geschrieben, da hat Hüppi mir drauf geschrieben, ich soll weiterhin Urlaub machen!
...wenn alle so wären wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Genau Glückwunsch an die Mannschaft! 6 Punkte Wochenende ist ganz ok, obwohl ich nur mit 3 Punkten gerechnet habe. Ein Sieg in Herne kommt auch nicht oft vor!
Hoffe es kommen alle von uns da heile aus der Halle. Wäre gerne mitgekommen, denke nur so an frühere Zeiten, habe da keine guten Erinnerungen und bin deshalb mit den Kids nicht hingefahren.
Deshalb auch von mir ein fettes Kompliment an unsere Jungs!
...wenn alle so wären wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Jungs......alle die nicht mit waren....seit Ihr blödLiese trotz Nasenbeinbruch weitergespielt,und ne bude gemacht!....und ca.60 bis 70 Fans aus Hamm laute als 600 Herner
Ihr habt mit kampfgeist ,fairnes, und verdienst gewonnen. Respekt an euer Team und deren mitgereisten Fans.Glückwunsch... Ihr bereichert die Regionalliga....M.H.
glückwunsch an die mannschafz haben geil gespielt und haben die taktik perfekt umgesetzt. aber ich möchte vor allem leroy loben der hat wirklich klasse gespielt, mit dieser leistung ist nächste woche vielleicht wieder etwas drin, hoffe das am sonntag nach dinslaken noch mehr hammmer mitkommen um das team zum sieg schreien. das haben sie verdient.
-Gibts heute nicht +Hammer Fans lauter als 600 Herner +Liese trozt Nasenbeinbruch besser als jeder Herner +Taktische Einstellung....Irgendwie immer die richtige Antwort parat
Ich habe auch ein Klassespiel gesehen. Die Mannschaft gab trotz des frühen 2-Tore Rückstandes weiterhin alles, und wurde dafür belohnt. Leroy hat meiner Meinung nach auch klasse gespielt. Schade das das mit dem Tor nicht geklappt hat, war aber knapp Wenn wir diese Form die ganze lange Saison halbwegs konstant halten können, wird es garkein Problem die Klasse zu halten.
das war fantastisch gestern!!! fetten repekt an die gesamte mannschaft. besonders möchte ich aber zwei personen hervorheben. korni, der sensationell gut gehalten hat und auch mal unseren trainer. ich glaube die mannschaft hat taktisch exakt so gespielt, wie der trainer es schon die ganze saison vorgegeben hat und dieses system funktioniert sehr gut. sollte die mannschaft dieses system strikt weiterspielen und den gleichen einsatz zeigen wie gestern, können wir noch eine mengte mannschaften ärgern und uns auf schöne spiele freuen.