Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.779 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Morgenkaffee Offline

12.02.2013 16:02
#46 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

Mein Standort

Morgenkaffee Offline

12.02.2013 16:04
#47 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

Und wer am Ende noch Zeugs hat kann ja nicht alles verteilt haben!

hueppi Offline

12.02.2013 16:12
#48 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

Ich war nicht dabei,aber wenn Gonzo sagt es wurden 80Kg Kamelle geworfen dann wird das auch so gewesen sein(Er muss es ja schließlich am besten wissen),und ob nun am Ende vielleicht noch etwas über geblieben ist oder nicht halte ich für relativ.

Diddi Offline

12.02.2013 16:14
#49 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

@Morgenkaffee ......
Ich hab solangsam das Gefühl, du gehörst auch zu der Sorte Zeitgenossen, die sich aktiv nicht beteiligen aber dumm daher schwätzen über Dinge von denen sie keine Ahnung haben!!!!
Aber von solchen Mitmenschen lassen wir uns unseren Spass nicht verderben und uns unsere Arbeit nicht schlecht reden! !!!

Gonzo Offline

12.02.2013 16:23
#50 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

Hallo Nochmal,

Also es tut mir wirklich sehr leid das du evtl am Kaisers nichts mehr abbekommen hast, aber am Kaisers war der Umzug auch schon zu Ende. Der endete nämlich direkt am Zelt.
Du hast recht das wir da noch ein paar Karten in der Hand hatten... Es sind auch noch ein paar über geblieben, aber einen Kalender hatten wir defenitiv nicht mehr, da ich den letzten im Enchilada abgegeben hab.

Auch wenn du einer der wenigen warst, der von unserem Auftritt nicht begeistert warst, kann ich nur sagen das wir im Verlauf des gesamten Umzugs nur positive Stimmen aufgefasst haben.

cabardi Offline

12.02.2013 16:30
#51 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

Klasse freut mich , dass es gut angekommen ist! Konnte man auch einige aus der Mannschaft begeistert mit zulaufen?

DiSo Offline

12.02.2013 16:30
#52 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

Lasst es euch doch nicht von einzelnen Nörglern vermiesen...

Ich war zwar selber nicht dabei, finde es aber klasse das alle Beteiligten die Eisbären würdig vertreten haben.

Ich kenne ja einige von denen die dabei waren und deshalb bin ich mir sicher das alles gepasst hat.

Weiter so.

Gruß,

Dirk

Morgenkaffee Offline

12.02.2013 17:08
#53 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

Genau lieber noch was für die daheimgebliebenen mitbringen.und es war doch ein Kalender dabei!

hueppi Offline

12.02.2013 17:22
#54 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

Oh mann....Probleme von manchen möchte ich haben.Dann würds mir besser gehen.

Möter Offline

12.02.2013 17:22
#55 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

moin,
pappnase, ganz am ende und dann noch sich beschweren dass alles aus war. hatten noch reste auf der ladefläche vom picup, klebten zwar und waren zertrampelt (weil daneben hgefallen) aber sonst... .ganz ab wurden wir gerade ab kaisers zur eile (vehement) gedrängt zügig durchzufahren um einen stau zu vermeiden. ich geh demnächst auch als allerletzter zu einem büffet und beschwere mich dass nichts mehr da ist. achja zur not hättest du auch einfach nett fragen können, wenn du einen übrig gebliebenen kalender erspäht hast. zu keiner stimmung, wir hatten alle einen langen marsch hinter uns, tanzten und schunkelten den ganzen weg, teils kamen wir noch von der arbeit um uns im westen zu treffen. dass wir hinter der zielinie rel. erschöpft (bzw völlig fertig- ich) es erst mal ein wenig ruhiger angehen ließen ist doch klar. trotzdem sorry dass du von uns nicht viel gesehen und bekommen hast.
danke an alle die da waren. danke an all' die großen und kleinen welche sich über uns gefreut haben.

hueppi Offline

12.02.2013 17:24
#56 RE: Rosenmontagsumzug Thread geschlossen

Sehr gutes Schlusswort zu einer gelungenen Aktion!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz