So nächste Woche Montag ist es soweit es ist Rosenmontag und wir sind mit einem Wagen vertreten.Um diesen zu begleiten bzw Hinterher zu laufen um die Eisbären zu Vertreten ist um 12:00Uhr treffen am Kauflandparkplatz im Westen.Von dort aus soll es laut meine Infos um 13Uhr los gehen.Falls sich was ändert schreibe Ich es noch hier rein. Ich bitte euch um Zahlreiches erscheinen!Alkohol ist während des Zuges eigentlich verboten aber wenn einer seinen kurzen oder sein Bier mal kurz ansetzt und lehrt ist das nicht so tragisch.Es geht der Stadt nur dadrum das im Zug nicht nur Betrukene mit ihren Pullen rum rennen.Und denkt an das Glasverbot in de Stadt.Auf einen schönen Tag!
Das Glasverbot wurde auf den gesamten Rosenmontagumzug verlagert, dies bitte beachten;)
1. der letzte Eisbär 2. der letzte Eisbär 3. der letzte Eisbär 4. Mummy
37 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3761 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
So ihr saht ja alle ganz gut aus so wie Ich das gesehen habe auf den Fotos.Was meint ihr denn ist das gut angekommen?
39 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3988 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Sollten den Wagen behalten und beim nächsten mal wenigstens einen zusätzlich Wagen gestalten (Prunkwagen). Mit Beschallungsanlage! Was für Martin. Das sollte Problemlos gehen und nur einen geringen mehr Aufwand gegebüber diesem Jahr bedeuten. Gleichzeitig bietet es aber reichlich Potentzial zur steigerung Auswirkung von LHH und Eisbären.
Eventuell können wir ja auch eine Delegation in Bo-Hö mitlaufen lassen, wenn die wieder Sonntags ziehen sollten.
Wie sagte Tim Pietzko heute Sinngemäß und sehr treffend: Soviele kleine Kinder und alles potentzielle Eishockeyspieler von Morgen! Und beim Zug eine geile Show zu liefern hilft uns die zu mobilisieren.
Außerdem hatte wir doch kürzlich über Lobbyarbeit geschrieben:
Das heute war wieder ein großer Tropfen der stet den Stein höhlt.
Gut wär an möglichts viele Fotos für die Homepage zukommen und für den Wikipediaartikel.
Helau Eisbären
Eisbären, Eisbären, Eisbären....
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.