War schön direkt über deren Strafbank zu sitzen... Man konnte schön sehen, wie die Beule an seinem Kopf in den 14 Minuten-Strafe größer und größer wurde
klasse leistung der mannschaft. der faustkampf ging auch klar an uns zuschauer waren es 470 fand ich ok, dafür das z.b dortmund zu hause gespielt hat. nächste woche geht es weiter
die schiedsrichter waren heute mal wieder so was von schlecht
Unsere Eisbären haben verdient gegen die Löewn gewonnen. Im letzten Drittel haben unsere Jungs super gekämpft. Kann man auch in der Frankfurter Presse lesen.Auf gehts nach Frankfurt !!!!! Die Löwen Fans sind mit einen vollen Reisebus angereist.... Am Freitag schlagen wir die Löwn und am Sonntag machen wir dann den Sack zu. Dann kann Ulla kommen.
Wo waren bitte die Fans, die in dem Bus gewesen sein sollen? Ich denke so gute 20 Frankfurt-Fans hab ich gesehen... Deutlich weniger aber als in der Haupt- und Endrunde...
Der stand bei den Mannschaftsbus der Löwen. Habe mit löwen Fans gesprochen. Der Bus stand beim Spielereingang. war wohl ein Fanbus. sind dierekz nach dem spiel abgefahren...
41 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 4504 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren