Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 11.082 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Young Star 83 Offline

29.02.2012 18:48
#16 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Wenn das stimmt und die anderen auch weiterhin ausfallen, MÜSSEN wir ja schon fast gewinnen.
Hoffe das Jiri auch mit nach Frankfurt fährt und wir Sonntag ins Finale einziehen.

Penalty ( gelöscht )
29.02.2012 18:51
#17 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Warten wir mal ab! Zum Jubeln ist es ja auch noch ein bisserl früh.

Hab aber auch ein bißchen den Eindruck gewonnen das sich Frankfurts Trainer und das Team besonders gern haben.... Aber das ist ein rein subjektives Gefühl.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Young Star 83 Offline

29.02.2012 18:57
#18 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Für die zählt rein nur der Aufstieg!!!
Die Runde um den DEB Pokal Platz ist für die reine Zeitverschwendung.
Das entnimmt man auch aus deren Forum.
Die Fans sind genervt und die Spieler die wohl nächste Saison durch DEL Opas ersetzt werden haben wohl auch keinen Ehrgeiz mehr.

Penalty ( gelöscht )
29.02.2012 20:15
#19 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Deshalb sag ich ja, man diskutiert nicht währrend der Spielzeit darüber wer gehen sollte und welche Kontistelle wie besetzt wird.
Zu einem stabilen Eishockeyumfeld gehört auch der Rückhalt bei Fans, Öffentlichkeit und Management. Das es bei denen nicht alles ein Wunschkonzert war ist ja klar.

Auch als Fan muß man sich mal in Demut und Bescheidenheit üben und akzeptieren wie es ist und sich von Wünschen zugunsten der Realität trennen.
Zu viel zu wollen ist einfach nicht gut für die Stimmung.

Das ist im übrigen auch ein Unterschied zu den Fans der alten Bären... die haben wahrlich mehr Niederlagen in der 1. Liga Nord gesehen als einem Lieb war. Aber wir kamen trotzdem jedes Wochenende. Das fehlt mir heute manchmal. Schlechtes Ergebnis am WE vorher und prompt kommt nur die hälfte der Zuschauer. Und ich finde es ob der Masse der Frankfurter bei denen besonders Augenfällig. Von Durchschnittlich 3993 runter auf 2277 beim ersten Play off, das ist schon irgendwie bedauerlich.

Thunder25 Offline

29.02.2012 20:39
#20 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

wenn die beiden opas(kunce und fairbarn) nicht auch ohne neuen vertrag da stehen und nicht mehr für die spielen wollen.... kann ja vielleicht nur gut für uns sein.......

oder ist wie bei dortmund jammern bis zu letzt und dann spielen sie doch......

wünschen allen eisbären ein erfolgreiches wochenende.....das wir weiter kommen und wenn wir aus london zurück sind die final-serie gegen unna bekommen.......

ChrisAusHamm Offline

29.02.2012 21:08
#21 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

.... sag ich doch. Jammern, Räppelchen schwingen und dann wird das schon :-) In Bezug auf Dortmund meine ich. Hatte ich ja auch schon so geschrieben in nem anderen Thread

Totti Offline

01.03.2012 10:03
#22 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Zitat von Penalty
Das ist im übrigen auch ein Unterschied zu den Fans der alten Bären... die haben wahrlich mehr Niederlagen in der 1. Liga Nord gesehen als einem Lieb war. Aber wir kamen trotzdem jedes Wochenende. Das fehlt mir heute manchmal. Schlechtes Ergebnis am WE vorher und prompt kommt nur die hälfte der Zuschauer.

Da kommt mir das 1:12 gegen Wedemark in den Sinn, als der "Anschlusstreffer" in der 58. Minute kam. Wurde trotzdem gejubelt. Aber das ist ein allgemeines Problem.

Möter Offline

01.03.2012 10:32
#23 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

14 zu 2 verloren in nordhorn. 14 hammer fans feiern mit den nordhornern bis 1 std nach spiel das ganze wie ein sieg.

Totti Offline

01.03.2012 11:54
#24 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Zitat von Möter
14 zu 2 verloren in nordhorn. 14 hammer fans feiern mit den nordhornern bis 1 std nach spiel das ganze wie ein sieg.

Was wieder mal zeigt, dass Stimmung das ist, was man daruas macht. Mit Siegen fällt es natürlich etwas leichter. ;-)
Aber erinnern wir uns lieber an bessere Spiele: 7:6 gegen Timmendorf! Oder wurde das 6:6 entschieden weil der treffer mit der Schlusssirene kam? Hat das Video noch zufällig jemand? Da musste man noch auf Videotext gucken wie es steht... aber egal, falsches Thema!

volla Offline

01.03.2012 11:56
#25 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

11:0 in Neuwied verloren , hat trotzdem Spass gemacht , war lecker ......

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Becks Offline

01.03.2012 11:57
#26 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Zitat von Totti

Zitat von Möter

Was wieder mal zeigt, dass Stimmung das ist, was man daruas macht. Mit Siegen fällt es natürlich etwas leichter. ;-)
Aber erinnern wir uns lieber an bessere Spiele: 7:6 gegen Timmendorf! Oder wurde das 6:6 entschieden weil der treffer mit der Schlusssirene kam? Hat das Video noch zufällig jemand? Da musste man noch auf Videotext gucken wie es steht... aber egal, falsches Thema!

Soweit ich mich richtig erinner, haben wir das 7:6 gewonnen, war doch das Spiel wo wir lange Zeit hinten lagen und recht schnell einen hohen Rückstand aufgeholt haben oder?

Penalty ( gelöscht )
01.03.2012 12:30
#27 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Ja, das war richtig gute Stimmung. Und ein super Rückhalt für das Team.

Kürzlich fragte mal jemand was die Faszination an den Eisbären aus macht... Ich denke hier wurde gerade ein guter Teil der Antwort gegeben. Es ist auch der Geist dieser Zeit an den wir uns anlehnen können und sollten.

Aber auch generell waren die Leute anders drauf, als in Iserlohn eine Prügelei unter Zuschauern ausbrach, da sang das übervolle Stadion am Seilersee:

"Ihr seid keine Eishockeyfans!"

Heute muß man befürchten das die noch angefeuert würden. Siehe auch den etwas unrühmlichen Verlauf des vorletzten Auswärts Derbies.

Das Spiel damals ging 12:4 an uns...

Sowas vermisse ich bei uns in der Halle noch, dieses : Good or bad, my Team! (Gut oder schlecht, meine Mannschaft!)

Auch als Fans haben wir also noch Ziele an denen wir arbeiten können.

Totti Offline

01.03.2012 13:34
#28 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Zitat von Becks
Soweit ich mich richtig erinner, haben wir das 7:6 gewonnen, war doch das Spiel wo wir lange Zeit hinten lagen und recht schnell einen hohen Rückstand aufgeholt haben oder?

Ich weiß nicht mehr ob das letzte Tor gegeben wurde... war auf jeden Fall in den letzten Sekunden wo es gefallen ist. Ich meine damals wäre ein 2 oder 3 Tore Vorsprung aufgeholt worden... und das gegen den damals Tabellen Ersten. Das Spiel darauf gegen Wedemark ging 2:1 an die Eisbären, da bin ich mir zumindest sicher...

Becks Offline

01.03.2012 17:32
#29 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Ich denke wir haben 7:6 gewonnen damals, und es war ein 4:6 Rückstand im letzten Drittel... Weil es gab so ein legendäres Spiel... Und ich dachte immer das wäre das gegen Wilhelmshaven gewesen, aber das hab ich (leider in einer saumäßígen Bildqualität) letztens noch gesehen und da gabs nich so eine sensationelle Aufholjagd...

chris93 Offline

02.03.2012 02:34
#30 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

wer fährt denn heute alles nach ffm ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz