So grad aus FFM wieder daheim angekommen....... Zum Spiel : Ein Satzt mit X...Das war wohl NIX !!!!!!!
Super Pässe von den Eisbären....kamen auch meistens an...(beim gegner) Goalie : Klasse Paraden (Frankfurt)
Einstellung: Frankfurt wollte unbedingt gewinnen und das haben Sie auch verdient !!!!!!
Selten hab ich unsere Jungs so Spielen sehen wie heute....da war nix zu merken von Lust und Laune auf Eishockry....sorry ist aber so........
Am Sonntag werd ich wohl kaum jemanden bewegen können zum Spiel zu gehen, aber schauen wir mal ob es trotzdem klappt.....
Ich finde es nur sehr ärgerlich, das man als Fan über 500Km fährt (und das bei diesen Spritpreisen) und man bekommt noch nicht mal ein wenig gegenwehr zu sehen.....Verlieren kann jeder, die Frage ist nur wie...
Wir haben auch nach dem 2ten Drittel die Halle verlassen und sind lieber Heim gefahren.....
Zitat von hueppiDenke das ist der Unterschied zwischen guten und schlechten Mannschaften.Die schlechten sind am Anfang etwas besser und bauen je länger die Saison geht immer mehr ab.Die guten Mannschaften werden je länger die Saison geht immer besser und sind dann zu den Play Offs in Top-Form.
Der einzige sinnvolle Satz von dir heute Abend... Aber die Einstellung der Mannschaft muss man auch manchmal nicht verstehen und von daher kann ich Frust verstehen... Ging mir in unserer ersten Graupenphase am Anfang bis Mitte der Endrunde genauso... Aber man kann auch mal abschalten, ohne zu schreiben, dass alles Kacke ist, und sich auf die neue Saison freuen....
Schließe mich Mike an, dass eine knappe Niederlage in einem guten Spiel vielleicht sinnvoll wäre, um den Saisonabschluss in guter Erinnerung zu haben...
Zitat von Strubbelich werde sonntag, trotz der miesemacherei in der Halle stehen!
110% ! schon vergessen? oder hohle worte?
GENAU!!! Waren gestern in Frankfurt.....fanden die Leistung absolut indiskutabel und haben auf der Rückfahrt darüber diskutiert....aber trotzdem ist und bleibt unser der Standpunkt...wir sind Fans und Fans halten zu ihrer Mannschaft egal was passiert, egal wie beschissen ein Spiel läuft.... es heißt aber nicht, dass wir nicht kritisch sind oder uns über solche Leistungen nicht aufregen....es bedeutet auch, dass wir am Sonntag wieder hinter den Jungs stehen und sie anfeuern!!! man darf niemals aus den Augen verlieren wo die Eisbären im Gegensatz zur letzten Saison, stehen und was sie bis jetzt erreicht haben....trotzdem frag auch ich mich was in der ersten Drittelpause in der Kabine passiert ist, dass die Mannschaft plötzlich so komplett desolat spielt!!!
Werd natürlich am Sonntag auch in der Halle sein. Anwesenheit ist halt alternativlos^^ Scheint ja ne desolate Leistung gewesen zu sein. Gründe mag es viele geben. Selbstverständlich sollte man im Sport nie gerne verlieren...aber wenn wir gegen FFM rausfliegen, ersparen wir uns unter Umständen eine noch ärgerlichere Leistung im Finale im potenziellen Derby...^^