Die Saison war ein auf und ab ....wie Tag und Nacht. Aber ich denke trotzallerdem ist jeder froh das es Eishockey in Hamm gibt.Auch wenn das eine oder andere Spiel mal ärgerlich war.Der Vorstand leistet gute Arbeit haben etliches bewirkt in der Saison, sehen wir es doch positiv es kann nur noch besser werden!
krass krass , okay der heutige Tag wird dann mal Eishockey technisch gestrichen ^^ und Sonntag mal das beste hoffen , für alle die heut gefahren sind ich werd euch in mein Gute-Nacht-Gebet mit einbinden :)
ZitatAber ich denke trotzallerdem ist jeder froh das es Eishockey in Hamm gibt.Auch wenn das eine oder andere Spiel mal ärgerlich war.Der Vorstand leistet gute Arbeit haben etliches bewirkt in der Saison, sehen wir es doch positiv es kann nur noch besser werden!
Da drum geht es doch gar nicht. Es geht ganz alleine um die Mannschaft und die absolut fehlende Einstellung beim heutigen Spiel! Das spiegelt halt den Charakter einiger wieder. Deswegen stellt keiner die Saison, ganz zu schweigen die Arbeit drum herum, in Frage!
Wollte echt hin aber im letzten Moment doch die Maloche dazwischen gekommen--ÄRGER Dann den Ticker gelesen--NOCHMAL ÄRGER Im FFM Forum mit Nephten verglichen--NOCH MEHR ÄRGER Vorher einen Kollegen zum Sonntagspiel überredet, der zum ersten mal Mitgeht--OBERÄRGERLICH
Eigentlich sollte man aus Protest zu hause bleiben aber gerade dann werden es doch gute Spiele.
Engelchen und Teufelchen im Kopf werden mich heute wohl nicht schlafen lassen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ZitatVorher einen Kollegen zum Sonntagspiel überredet, der zum ersten mal Mitgeht--OBERÄRGERLICH
Das würde ich an deiner stelle schnellstens abändern.Ich werde meinem Arbeitskollegen auch gleich empfehlen besser nicht zu kommen.Der war am Sonntag nämlich mit und voll begeistert.Diese Erinnerung will ich ihn nicht rauben
ist schon irgendwie erstaunlich , dass man zu Beginn der Saison mit den Grossen mithalten kann , ich denke an die Spiele in Dortmund und in Nauheim.....und das wir Ende der Saison so abbauen.....
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
Denke das ist der Unterschied zwischen guten und schlechten Mannschaften.Die schlechten sind am Anfang etwas besser und bauen je länger die Saison geht immer mehr ab.Die guten Mannschaften werden je länger die Saison geht immer besser und sind dann zu den Play Offs in Top-Form.
@ Volla Ist doch klar, die "Armen" haben auf die Gesamtdauer der Saison immer weniger Trainingseinheiten. Das amcht sich dann am Ende bemerkbar. Vielleicht sollte man statt einem großen Kader lieber in eine weitere Trainingseinheit investieren.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hhhmmm...peinlich und beschämend wenn sich die Mannschaft nichtmals anstrengt...an uns und den Vorstand liegt es wohl kaum...
Am Besten wäre Sonntag nochmal ordentlich fighten und knapp verlieren...
Und für die schlechten SPiele stellt die Mannschaft nach dem Spiel 2 oder 3 Kisten Pils aufs Eis und nächstes Jahr bitte kostant fighten oder für Kristall Lippstadt oder so spielen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8