da die Leistug so grottig ist muss dann die Mannschaft dann noch am Sonntag unterstuetzen d.h.zum Spiel zu kommen ? Meiner Meinung nach nein. Geht man nicht schadet es nicht der Mannschaft sondern den Verein und alle die sich bemuehen das Eishockey in Hamm wieder in schwung zu bringen. Was die Mannschaft sich am Anfang aufgebaut hat schmeisst sie nun mit dem rsch wieder um. Gruss ekmob
Ist natürlich ganz großer Mist, wenn man 50 - 60 Euro in Tank hämmert um sich SEIN Team anzuschauen... ist mir in der Hauptrunde beim 3:9 In der Hauptrunde auch passiert, von daher kann ich den Frust verstehen, derjenigen die da sind....
Die Konsequenzen werden Gott sei dank gezogen...!! Aber Becks es geht trotzdem um die Einstellung und die Art und Weise, wie sie heute da auftreten. Da kann man nicht so einfach drüber weg sehen, also ich wenigstens nicht. Dafür ist es zu krass!
Ich weiß auch was für grottige Leistungen phasenweise gezeigt wurden... danach dachte man Sie sind von sowas wieder entfernt.... Konsequenzen mit aller Härte ja, aber nie Kurzschlusshandlungen.... ich bin Sonntag da... habe fertig