Möter
06.03.2012 12:28
moin, dann allen mal gute besserung. besser jetzt verletzungspech als mitten in der saison. viel erfolg heute abend.
Totti
06.03.2012 12:42
Für den "unwahrscheinlichen" Fall, dass die Saison heute Abend beendet sein sollte: ist noch ein Abschluss-Spiel geplant?
Penalty
(
gelöscht
)
06.03.2012 14:59
Oh da, kenne ich aber eine die da sehr traurig sein wird. Was solls. Maxi kann wenn es etwas besser geworden ist mal Perenterol forte nehmen.... als Saccharomyces cerevisiae zu deutsch Bierhefe die hilft meistens wenn das akute durch ist wieder zur normaltät zurück zu kommen. Nicht mit Bier verwechseln, da ist die Dosis zu gering. Gute Besserung! Und Nils wünsche ich eine schnelle und gute Genesung!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Becks
06.03.2012 15:09
Hier mein Ergebnistipp für gleich: FRA - HAM 3:4 n. P.
DiSo
06.03.2012 15:50
So...auf geht´s nach Frankfurt !!! @Ikarus, mach dich startklar ;-) @all...ich glaube heute gewinnen wir keinen Blumentopf ^^ aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-) Auf geht´s Eisbären, kämpfen und siegen. Gruß, Dirk
hueppi
06.03.2012 16:05
Ich hoffe auf ein 3:5 ,fürchte aber ein 6:3
haut die miezekatzen weg! grüße aus wien, der eiermann
AUF GEHTS EISBÄREN KÄMPFEN UND SIEGEN ! Gibts den schon nen freiwilligen der heut bissl tickern mag ? würd auch nen Bier in die Kollekte des rasenden Reporters werfen :)
S.L.
06.03.2012 19:01
Ich werd wieder nen paar News aussm Löwenforum schreiben.
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
S.L.
06.03.2012 19:11
Aufstellungen: FFM: Wendler, Ackers - Ansink, Schenkel, Radermacher, Sevo - Lilik, Schweiger, Fradl, Barta, Mayr, Bauscher, Breiter, Hildebrand Hamm: Hoffmann, Mende - Flasar, Bitter, Pietzko, Gleibler, Licau - Potthoff, Gose, Moallim, Wichern, Schulz, Klein, Jasik, Nieberle, Loecke, Vanek. Schiedsrichter: Carsten Lenhart Linienrichter: Michael Löw, Marcus Trottmann Pierre Klein doch dabei ??? Bn dafür
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
Anja
06.03.2012 19:26
Ich bekomme direkt aus ffm per SMS die Tore berichet,ich werd sie dann hier posten
Gonzo
06.03.2012 19:31
Gruß aus Frankfurt... Spiel beginnt
AUF gehts Hammer Jungs ....................
Gonzo
06.03.2012 19:34
Die Jungs finden gut ins Spiel und dominieren die ersten 4 min
S.L.
06.03.2012 19:35
So muss det sein
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung