Denke da können sich ja alle Mitfahrer mal Gedanken zu machen und morgen im Laufe des Tages sich dazu äußern wie wir dann verfahren wollen. Denke das wäre das Beste!
ich meine alle die zeit haben in hamm treffen von da aus dann nach bönen und von da aus zum spiel und alle ein schal an der reling oder aus dem fenster
Ich wäre auch dabei klar... Ich erinner mich da an ein Spiel in Ulla als 4000 Eisbären da waren (denke es war das Peitingspiel) und man keinen Autokorso organisieren musste... Er war einfach da, weils zuviele Autos waren und die ganzen Ullas an der Straße standen und nicht wussten wie Ihnen geschieht...
Habe Hüppi schon geschrieben ob er noch nen platz frei hat und miche evtl. von Bönen mit Nach U**a nehmen könnte...falls das bei Hüppi nicht passt hat noch jemand nen platz für mich frei..würde in Bönen dazusteigen =)
Ok dann 18:30Uhr an der Halle.Wir fahren dann 18:40Uhr weiter!
43 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5022 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren