verbesserung 1: klatschpappen für die sitzplätze........dann kommt da auch mal mehr stimmung auf
verbesserung 2: Busfahrten zu auswärtsspielen......vielleicht nur noch über dargel und das schon mal planen für die neue saison...dann kommen vielleicht auch immer mehr leute mit zu den spielen.............
falls Dortmund morgen in Selb Verliert.Würde Ich Sonntag Dortmund:Selb gucken. man könnte sich auch Lippstadt gegen Soest angucken
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Übel, den Sonntag hab ich schon verplant. Morgen wär für mich besser gewesen. Aber Dortmund, da würd ich Selb unterstüzen.... Nieder mit Tanzschule Gentges und seiner Can Can Truppe!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Bergkamen vs. Neuss 2:13 Und Top:Nach 13 Sekunden sofort ne Spieldauer gegen Bergkamen....der wollte sicher so schnell wie möglich zurück in den Garten zum Grillen Zuschauer ca:40 davon 5 aus Hamm
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren