Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.128 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3
Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2012 23:33
WM 2012 Antworten

Ja, wir sind eindeutig da um Waldmeister zu werden....

Es war zwar knapp aber das Spiel gegen die Letten war für meine Begriffe zu zerfahren und die wenigen Möglichkeiten wurden - in ermangelung eines besseren Wortes - vertändelt. Schade. Aber die Letten waren einfach besser!

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

07.05.2012 17:47
#2 RE: WM 2012 Antworten

da haste leider recht,ich glaube mit dem ziel viertelfinale wird ganz schwer. leider blenden lassen von den ergebnissen in der vorbereitung.sollten wohl in erster linie mal den abstieg verhindern. denke gegen russland und die sweden is nix drinn. dann kommt das absolute MUSS-SPIEL gegen dänemark,und zum schluss gegen tchechien.aber kein wunder bei dem kader.(nur ein deutscher meister dabei) ich glaube der alphornbläser hat auf die nhl-cracks gesetzt, aber die hatten keinen bock.nun wir werden es sehen.allzu grosse hoffnungen habe ich nicht. aber das war vor spiel4 gegen die löwen auch so und wir wissen ja alle wie es ausging

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

07.05.2012 18:08
#3 RE: WM 2012 Antworten

Ich denke, dass Viertelfinale ist gelaufen, wenn ich mir die Norweger grade gegen die Tschechen anschaue.
Die Niederlage gegen die Letten gestern war der KO Stoß. Wer ins Viertelfinale kommen will, darf nur gegen die "Top3" die Punkte lassen. Das man nochmal gegen die Russen punkten kann, ist warscheinlich nicht drin..

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2012 19:31
#4 RE: WM 2012 Antworten

Ja, steht zu befürchten!

Aber das ist immer so das Ding im deutschen Eishockey Vorbereitungsweltmeister, wenn es um nichts geht und dann gehts wirklich um was und prompt zeigt sich das die anderen die Tests genutzt haben zu schauen was kann der andere und die Fehler zu finden.

Die Letten haben bei ihren Toren jedesmal das gleiche Muster angewandt. Verteidigung und Torwart auf eine Seite ziehen. Spieler fährt in die Lücke auf der anderen Seite und schon kracht es.


Aber wollen wir mal nicht nur unsere kritisieren, ich finde es gibt einige Teams, so auch die Tschechen die seit ein paar Jahren eher schwächer auftreten.
Siehe Finland, USA, das wechselhafte Russland, selbst Kanada ist nicht mehr so stark wie es vor einigen Jahren auftrat. Auch deutlich an der höhe der Internationalen Ergebnisse ablesbar, den soviel besser sind weder Verteidiger noch Keeper geworden.

Dabei fällt mir zusehends auf das Angreifer an Torwarten scheitern weil sie den Puck nicht anheben können.
Sie fahren schnell an, kurven gut, Puck klebt am Schläger, Keeper geht runter, sie setzen an zu heben und der Puck hebt höchsten ein paar cm ab und landet am Schoner.
Ich finde das auffällig, eben auch beim Penaltyschiessen der Tschechen und Norweger.
An genau dem Problem sind wir auch gegen Uxxa gescheitert.
Den deren Keeper kriegt die Arme nicht mehr hoch, wenn er erst mal runter auf die Schoner ist.
Wußte der Coach auch, und damit auch die Mannschaft, nur genutzt hat es uns nichts, den die meisten Schüße blieben flach und oft fehlte einer in der Nachschuß Position.

Da ist es fats schon tröstlich das die Internationalen ähnlich scheitern.

Aber einen wirklich guten Angrif haben die Tschechen heute gezeigt.
Klassischer Konter!

Puck im eigenen Drittel abgefangen und sofort schnell durchgestartet mit zwei Spieler, die gleichauf liefen. Überlaufen der Verteidiger an der blauen Linie. Schließlich Querpass in der Zone der Norweger um den Keeper auszuflankieren und stram und gerade rein ins Netz. Müßte das 1:1 gewesen sein.
Sowas ist schönes Eishockey, leider aber sehr selten geworden....

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2012 23:14
#5 RE: WM 2012 Antworten

Heute ein wirklich gut gekämpftes Spiel der Deutschen Mannschaft. Wesentlich besser als gegen Lettland.
Schade das es nicht besser klappte mit der Torverwertung. Erinnerte doch stark an unsere Truppe vergangene Saison.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

08.05.2012 23:31
#6 RE: WM 2012 Antworten

Aber wie unglaublich schwach ist denn das Zuschaueraufkommen. Da war ja Frankfurt vs Eisbären ein Hexenkessel und das in der oberliga

Diggen Offline



Beiträge: 456

09.05.2012 00:19
#7 RE: WM 2012 Antworten

das denke ich mir auch immer wieder wie wenig leute da zugucken echt traurig

Möter Offline



Beiträge: 1.353

09.05.2012 04:45
#8 RE: WM 2012 Antworten
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.05.2012 06:50
#9 RE: WM 2012 Antworten

Ja für Schweden eigentlich traurig.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 16:34
#10 RE: WM 2012 Antworten

Ja aber die Preise da und dann das grottige Fanmarketing... da ist die ganze Oberliga aktiver als die!

Und dann sowas:


Das schwedische Organisationskomitee hat uns mitgeteilt, dass es dem Deutschen Eishockey-Bund e.V. keine weiteren Tickets für die 2012 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft zur Verfügung stellt.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 16:43
#11 RE: WM 2012 Antworten

Und das hier ist der Bringer! ich schreib mal eine Übersetzung drunter!


Stockholm

For the games in Stockholm there are currently no plans to release single tickets.
Für die Spiele in Stockholm gibt es derzeit keine Pläne Einzelkarten zu verkaufen.

Tickets are sold in packages of four games (two for the quarter-finals) for SEK 895-2295 (approx. €100-260) depending the seat category.
Karten werden in Paketen von je vier Spielen ( zwei für die Viertelfinale) für 895-2295 Schwedische Kronen verkauft(Anmerkung: Der Wechselkurs am 9 Mai: 1 Euro = 8,9 Kronen)(voraussichtlich €100-260) abhängig von der Sitzkategorie.

For more information on ticket sales for games in Stockholm, please

Für weitere Informationen über den Kartenverkauf für Spiele in Stockholm, bitte....



Also mal ehrlich, da will man ein Spiel sehen un bekommt gleich 3 Zusätzlich aufgenötigt egal on man Zeit hat und die Wundern sich das die Hallen nicht voll sind?!

Da kauft man dann wenn man das Spiel unbedingt sehen will die vier Spiele und geht nur zu einem oder zwei hin. Halle leer!
Es muß doch auch möglich sein, dem Fan max flexibilität zu ermöglichen, Karten nicht Tonnenweise an Sponsoren zu verscheppern und vor allem auch Einzeltickets zu erhalten.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

echter_Eishallenterrorist Offline




Beiträge: 68

09.05.2012 19:28
#12 RE: WM 2012 Antworten

Der Verkauf von Einzeltickets hat ca. 2 Wochen vor WM-Start begonnen.

Hier die Preise im Überblick (890 Kronen = ca. 100 Euro): http://www.iihf.com/channels-12/iihf-wor.../stockholm.html

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 19:33
#13 RE: WM 2012 Antworten

Ja aber das man da nicht direkt hinfindet finde weit vorne...

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2012 01:18
#14 RE: WM 2012 Antworten

Ergebnis wie erwartet und endlich mal Publikum in der Halle.

Das Spiel Norwegen Italien mit 1327 Zuschauern hätten wir auch locker im Maxipark durchführen können.

1. Preiswerter als in so einer Arena.
2. Lautstärker als in so einer Arena.
3. In Hamm würde man ein Fass aufmachen, wenn man WM Spiele austragen könnte... in so einer Arena scheint man da eher die Kirche im Dorf zu lassen.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

10.05.2012 19:05
#15 RE: WM 2012 Antworten

die preise sind ein witz. habe vor ca 5 jahren für spiele in der elit-serien.(höchste spielklasse) für top-plätze ca 290 kronen bezahlt. der kurs lag so bei 1 euro: 9.2 kronen.also etwa 31-32 euro.
selbst zur heim -wm in dtl. habe ich für das zwischenrundenspiel gegen die russen "nur" 34 euro bezahlt.kein wunder das die halle leer ist.
das spiel am samstag gegen dänemark wird sehr sehr entscheidend.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz