Für 300 Kronen bekommt man auch heute noch in der Elitserien Top-Plätze. Würde man in Deutschland bei einer Eishockey-WM 150-180 Euro für eine brauchbare Karte fordern, wären die Hallen ähnlich leer.
....ähnlich leer? Ich denke dann wäre da eher ne Kulisse wie wenn Unna gegen Unna spielt
Aber mal zurück zur Weltmeisterschaft. Ich will ja nicht abschweifen
Tickets bei einer Großveranstaltung wie der WM sollten und müssen bezahlbar bleiben. Denn so ein Turnier lebtvon den Emotionen und vor allem von den Fans die ihren Teil dazu beitragen. Ausserdem finde ich es völlig überzogen im Eishockey jedes Jahr ne WM zu veranstalten. Dadurch kommen auch nicht mehr Zuschauer....
Der ganze Sport lebt davcn. Je mehr das Veranstaltungen vor leeren Hallen stattfinden werden, desto weniger werden sich such für den Sport interessieren. Hier ist man einfach auf dem falschen Weg. Wär ich der Veranstallter würd ich versuchen die Tickets in der Innenstadt von Stockholm an den Mann/Frau zu bekommen, notfalls mit entsprechendem Nachlass 2 für 1 oder so, aber leere Hallen.... das ist ein Albtraum.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Wenn die sich nicht gegen Norwegen und Tschechien um 377,9% steigern war es das. Is ja unterirdisch geworden nach dem Rußlandspiel. Noch unterirdischer als die Kommentatoren.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
eine starke leistung der truppe mit dem eisbär auf dem trikot da gestern. schade das der ton irgendwann wieder ging und ich merkte das war norwegen und nicht unsere bären.
was für eine talentfreie gurkentruppe. kein wille kein kampf kein check nix. schämt euch .weltmeister wollte das ricccola-bonbon werden. im eiskunstlauf vielleicht. gut das es vorbei ist.
moin, begeistert bin ich auch nicht, aber bedenkt vor 4 jahren sind wir sportlich abgestiegen und durften nur a wm spielen weil gastgeber. dann kam die grandiose heim wm und die letzte war auch besser. aber diese ist letztend genau so wie vor 2010 und zeigt wo das deutsche eishockey fast immer stand. krupp hatte es geschafft eine mannschaft zu formen und zu führen, kölliker scheinzt dieses nicht gelungen. ausserdem ist die spielweise in der del mit dran schuld, dort wird bei jeder kleinigkeit gepfiffen, international wird vieles laufen gelassen. letztend muss das gesamte deutsche eishockey umstruckturiert werden. norwegen macht vor wie es aussehen könnte.