so nun ist die beste saison seit über 10 jahre wieder vorbei. und auch wenn wir anfang des jahres ein tief hatten, haben wir mehr erreicht als die meisten gedacht haben. wir haben den zuschauerschnitt mehr als verdoppelt sogar 1x die 1000er marke durchbrochen. die mannschaft hat mir diese saison richtig spaß gemacht auch wenn man jetzt zum schluss leider gegen ulla den kürzeren gezogen haben. was aber in der kommenden saison wieder breinigt wird denke ich. freu mich schon auf die neu spielzeit und die 4 1/2 monate pause gehen auch schnell vorbei.
also danke noch einmal an die mannschaft, vorstand und dallen die dazu beigetragen haben. auf eine noch erfolgreichere saison 2012/13 lasst und dann die eishalle wieder zum kochen bringen wie bei einigen spielen in der vorrunde.
Ja,es war ne tolle Saison!Auch wenn wir zuletzt mehr Durchhänger hatten als Erfolg.Gegenüber der letzten Saison richtig gut verbessert und auch den Zuschauerschnitt mehr als verdoppelt.Danke an Mannschaft,Macher und Fans!
für viele tolle Spiele für die ehrenamtlichen Leistungen für die tolle Vorstandsarbeit für das miese Gefühl bei Niederlagen (Stichwort Identifikation) für das Gefühl, dass es auch in Zukunft weiter "bergauf" geht
Zitat von Totti für viele tolle Spiele für die ehrenamtlichen Leistungen für die tolle Vorstandsarbeit für das miese Gefühl bei Niederlagen (Stichwort Identifikation) für das Gefühl, dass es auch in Zukunft weiter "bergauf" geht
Kann mich dieser Aussage nur anschließen. Auch für den fast familiären Zusammenhalt zwischen den Fans und dem Team. es mag immer mal Unstimmigkeiten geben, die sich aber, wie in einer Familie, wieder regulieren lassen. Durch Gespräche und Nachfragen nach dem "Warum". Ich danke euch allen für diese tolle Saison und hoffe auf eine genauso erfolgreiche Kommende.
Danke an den besten Vorstand den wir je hatten. Danke auch an die Mannschaft und den Trainer für ne super Saison, die zumeist extrem viel Spaß gemacht hat. Danke auch an uns Fans. Diskutieren darf mal als Fan. Letzten Endes standen wir immer zu den Jungz, auch in Zeiten der größten Niederlage. Nämlich als Uxxa auf unserem Eis gefeiert hat.
Wir haben X mal mehr Potential in unserem Verein und dem Umfeld als es Uxxa hat. Und wir haben es diese Saison seit langem endlich mal wieder angekratzt.
Zusammengefasst: Dank an alle Hammer die es gibt^^