Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.285 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der letzte Eisbär Offline

11.03.2012 23:16
Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Also Leute, so viele wie möglich kommen und hinter der Mannschaft stehen, mindestens so wie beim letzten Mal. Dann sind wir 7 Mann und das Team packt das! Die Stimmung von Freitag hat mir zu hause etwas gefehlt...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Thunder25 Offline

12.03.2012 17:09
#2 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

wie sagte mike letztens sind auswärts mit weniger leuten fast immer lauter....sollten doch immer erst ne runde mit nem bus um die halle fahren vor heimspielen.....

volla Offline

12.03.2012 17:49
#3 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

ich weiss , es gehört hier nicht hin , aber kann es nicht sein , dass auswärts der Fanblock kompakter ist , das heisst , alle stehen zusammen ???

und bei Heimspielen verteilt sich das mehr , viele stehen auch hinter den Sitzplätzen , oder unten , oder auch hinter den Toren ....

und ein kompakter Block macht mit Sicherheit mehr Stimmung , und animiert andere eher zum Mitmachen .....wie gesagt , nur so ein Gedanke.....

vielleicht die Fans bei Heimspielen "bündeln" ????

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Schuetzenlady Offline

12.03.2012 19:06
#4 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

cabardi Offline

12.03.2012 19:09
#5 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

richtig , das is das Problem , stimmung wird teils ja links gemacht , da wir aber eher mitn drin sitzen , aber doch mit singen und klatschen etc. , um uns herum aber meist Stille herrscht , kommt man sich dort oft einsam uns verlassen vor ^^ aber mir is das Peng meine Frau, mein Kurzer und Ich machen auch da Krach , is nur irgendwie Schade die Leute um uns herum zu motivieren scheitert oft weiss nich ob die sich dabei blöd vorkommen (peinlich oder so ) keine ahnung

Becks Offline

12.03.2012 21:36
#6 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Das liegt daran, dass es den Leuten vom Grundsatz peinlich ist zu schreien.... und noch peinlicher, wenn sie "Dicke Ti... Kartoffelsalat" mitsingen sollen.... auswärts klappt das wegen dem Alkohol besser und weil sie weniger Angst haben, dass plötzlich ihr Nachbar neben ihnen steht (frei nach den Ärzten)

cabardi Offline

12.03.2012 21:47
#7 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

naja früher , hat ja auch die ganze Halle mitgegröllt , wenn der Nachbar vom Nachbarn, dessen Vermieter, seine Tochter, ihr Bruder, sein Kumpel, dessen Mama, ihr Opa
sein Dackelclub mitgröllt , irgendwann is nich mehr "peinlich" xD

Schuetzenlady Offline

12.03.2012 21:53
#8 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Zitat von cabardi
richtig , das is das Problem , stimmung wird teils ja links gemacht , da wir aber eher mitn drin sitzen , aber doch mit singen und klatschen etc. , um uns herum aber meist Stille herrscht , kommt man sich dort oft einsam uns verlassen vor ^^ aber mir is das Peng meine Frau, mein Kurzer und Ich machen auch da Krach , is nur irgendwie Schade die Leute um uns herum zu motivieren scheitert oft weiss nich ob die sich dabei blöd vorkommen (peinlich oder so ) keine ahnung

jep ist net einfach, aber komischerweise können "viele" laut brüllen wenn ihnen entscheidungen oder spielzüge net passen... aber mal mit anfeuern pustekuchen schade eigentlich ..

Anja Offline

16.03.2012 20:09
#9 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR in unterzahl !!!!!!! 1 zu 0

Möter Offline

16.03.2012 20:10
#10 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Moin,
Sitze hier auf der Arbeit und brauche Infos, bitte !!

Anja Offline

16.03.2012 20:11
#11 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

ich bekomm sms aus u**a.....und schreib dann gleich hier rein @möter

Möter Offline

16.03.2012 20:11
#12 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Während ich das tippte kam das erste Tor , danke

nike Offline

16.03.2012 20:19
#13 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

2:0 für uns