Also Leute, so viele wie möglich kommen und hinter der Mannschaft stehen, mindestens so wie beim letzten Mal. Dann sind wir 7 Mann und das Team packt das! Die Stimmung von Freitag hat mir zu hause etwas gefehlt...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
wie sagte mike letztens sind auswärts mit weniger leuten fast immer lauter....sollten doch immer erst ne runde mit nem bus um die halle fahren vor heimspielen.....
richtig , das is das Problem , stimmung wird teils ja links gemacht , da wir aber eher mitn drin sitzen , aber doch mit singen und klatschen etc. , um uns herum aber meist Stille herrscht , kommt man sich dort oft einsam uns verlassen vor ^^ aber mir is das Peng meine Frau, mein Kurzer und Ich machen auch da Krach , is nur irgendwie Schade die Leute um uns herum zu motivieren scheitert oft weiss nich ob die sich dabei blöd vorkommen (peinlich oder so ) keine ahnung
Das liegt daran, dass es den Leuten vom Grundsatz peinlich ist zu schreien.... und noch peinlicher, wenn sie "Dicke Ti... Kartoffelsalat" mitsingen sollen.... auswärts klappt das wegen dem Alkohol besser und weil sie weniger Angst haben, dass plötzlich ihr Nachbar neben ihnen steht (frei nach den Ärzten)
naja früher , hat ja auch die ganze Halle mitgegröllt , wenn der Nachbar vom Nachbarn, dessen Vermieter, seine Tochter, ihr Bruder, sein Kumpel, dessen Mama, ihr Opa sein Dackelclub mitgröllt , irgendwann is nich mehr "peinlich" xD
Zitat von cabardirichtig , das is das Problem , stimmung wird teils ja links gemacht , da wir aber eher mitn drin sitzen , aber doch mit singen und klatschen etc. , um uns herum aber meist Stille herrscht , kommt man sich dort oft einsam uns verlassen vor ^^ aber mir is das Peng meine Frau, mein Kurzer und Ich machen auch da Krach , is nur irgendwie Schade die Leute um uns herum zu motivieren scheitert oft weiss nich ob die sich dabei blöd vorkommen (peinlich oder so ) keine ahnung
jep ist net einfach, aber komischerweise können "viele" laut brüllen wenn ihnen entscheidungen oder spielzüge net passen... aber mal mit anfeuern pustekuchen schade eigentlich ..