Ganz gleich was die Ursache war, egal wie scheiße es ausgesehen hat und wer welche Fehler gemacht hat, das was ich gestern gesehen habe war meine Mannschaft und zu der stehe ich nicht nur im Erfolgsfall!
Wir sind der siebte Mann auf dem Eis:
Sieg oder Niederlage, mein Team!
Penalty & Joy Cherrie
Schließt euch an, wenn ihr Eisbären seid! Unterzeichnen reicht, und dann handelt danach.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
das hat mit Erfolg oder Misserfolg überhaupt nichts zu tun , es geht um Charakter , Leidenschaft , Einsatzwille und Motivation .....ohne diese Eigenschaften fällt es doch schwer , sich mit dem Team zu identifizieren
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
Richtig....irgendwann ist mal Ende.Wenn ich im ersten Spiel in Frankfurt im Ticker lesen muss,:"Die Taktik von Hamm,den Gegner einschläfern!Hamm spielt Standeishockey!".Und gestern die Krönung.Hab mir das am Telefon sagen lassen wie scheiße das war.Wenns se auf de Brustwartzen aus se Halle gekrochen wären,ja dann hättest Du recht Penalty.So NICHT!
Die Spiele gegen Dortmund waren alle (selbst das was nach 8 min wegen des fehlenden Passes entschieden war) bestes Beispiel für Vollas und Hüppis Aussagen... am Ende stand meist ne 1 auf der Toranzeige und 5 oder mehr bei Dortmund... wir hatten nie über 60 min gegen die ne Chance, aber das Team hat Leistung und Ehrgeiz gezeigt... ich unterstütze aber auch Penaltys Aktion unter abgewandelten Motto Sieg oder Niederlage, mein Verein! Und das heißt, dass ich natürlich morgen auf der Tribüne stehe und den Repräsentant des Vereins (die Mannschaft) unterstützen und anfeuern werde. Und wenn das Team sich kämpferisch gibt, dann sind sie eisbärenwürdig (ja manche Fans sehen es als wichtig an, dass der Name mit viel Tradition und emotionaler Vergangenheit nicht beschmutzt wird....) also Team, auf Kampf besinnen, noch ein einziges Mal den Arsch aufreißen...
leute leute...... es noch nichts vorbei....freitagsauswärtsspiele liegen uns halt nicht.... ich kann euch sagen ich war beruflich gestern in ingolstsdt hatte die möglichkeit den neuen tabellenführer aus ingolstadt zu sehen. habe mich dafür entschieden von ingolstadt nach frankfurt zu fahren (329km) dafür hatte ich gute 3 stunden zeit.... wollte mittel bzw zum letzen drittel da sein .... und als ich las...... löwen-eisbären innerhalb von 5 minuten das spiel entschieden zu haben bin ich an frankfurt vorbei ab nach hause.... werde morgen aber in der halle sein .... mir kam zu ohren das zum beispiel ein herr nieberle sich tierisch aufregte und die mannschaft versuchte zu "wecken" aber diese stellte das spielen ein... halten eisbären winterschlaf? ganz ehrlich ? ich bin morgen in der halle..... und ALLE spieler die keine lust auf eishockey spielen haben sollten das eis nicht betreten.....jungs morgen reinhängen und alles ist wieder im lot!!! spiel wird ja als sieg oder niederlage gewertet und zum glück nicht nach toren...... was ist mit jiri? spielt er? spiel beginnt bei 0.
Sehr Richtig Penalty!! Einige "Fähnchen im Wind Fans" gehen mir hier schon die ganze Zeit mächtig auf den Sack. Nach dem 2-1 Play off Stand auf die eigene Mannschaft zu Sch..... ist sogar schon vereinsschädigend in meinen Augen. Die Mannschaft hat das nicht verdient. Sicher war das 10-2 eine schlechte Leistung dazu gibt wohl keine 2 Meinung! Aber ich bin auch sicher das es dafür echte Gründe gab wie auch immer. Vielleicht hatten die Jungens auch einen kollektiven schwarzen Freitag. Dann sofort wie der aller letzte fahnenflüchtige davonzulaufen und sich schon auf die Löwen in Unna zu freuen ist schlichtweg zum Kotzen!!!! Oder man sagt das die Mannschaft keine Fans verdient hätten oder weitere sinnfreie Kommentare. Ich will dass hier zum letzten mal auch für die MEGA DULLEN hier im Forum erwähnen. Frankfurt hat trotz kleinem Kader noch immer Hochkarätige 2 Liga Spieler in ihren Reihen die mit Jungen total heissen DNL Spielern ergänzt wurden. Die sind 10 mal auf dem Eis die ganze Woche über OHNE ZU ARBEITEN das sind absolute Profibedingungen und nicht zu vergessen ist, der fast 10mal höhere Etat. 80% unserer Jungs haben noch bis 15.30Uhr 8 Std gearbeitet. Sich wie irre beeilt noch zum Spiel zu kommen mit Bluterguss im Knie und fürchterlichen Zahnschmerzen nicht richtig vorbereitet aufs Eis gegangen. Das alles solltet ihr mal in euren Spatzenhirnen bedenken. sonst bleibt doch alle Zuhause und schaut euch doch weiterhin das HARTZ 4 Nachmittagsprogarmm im TV an. Aber sicher sind einige jetzt wieder die Besten Fans der Eisbären. DAS IST SOOOOOOOO ARMSELIG!!!!!!!
Harte Worte... und genauso "nichtsbringend" wie das rumgehakke im Vorfeld...
Ich für meinen Teil teile Penaltys Aussage...
es gibt Meinungen zu Hauf... Meinung A / Meinung B / Meinung C etc...
Das man sich über die ein oder andere Sichtweise ärgert ist ja auch okay, so wie zu dem ein oder anderem Spiel...
ABER Lieber Duffy, sich hier im Nachgang persönlich gegenseitig an den "Koffer zu scheißen" ist genauso wenig die richtige Lösung... Vor allem in dieser Arroganten Ausdrucksweise... Oder möchtest du nun die Fans der Hammer Eisbären in Soziale Schichten Einteilen???
A)Wird das nie passieren B)Ist jeder wirklich jeder in der Eishalle willkommen
Ich kann auch deinen Unmut über manche Äusserungen nachvollziehen, jedoch ist dieses Forum nicht die geeignete Plattform dies kund zu tun. Wenn du ein Problem mit diesen Aussagen hast sprich die Leute direkt an...Um eben diese Art diskussion zu unterbinden.
ZUDEM sollte sich jeder vor seinem Beitrag überlegen was er von sich gibt.
Man sollte nie vergessen das DIESES Forum mit der offiziellen Homepage verlinkt ist und jeder (potenzielle Zuschauer/Sponsoren/Auswärte Fans etc) hier einblick haben. Am Anfang der Saison war das geschrei groß über das Verhalten der Nauheimer Fans... Ihr verhaltet euch gerade nicht besser...
Könntest du bitte als Admin alle einträge (ausser den ersten) in diesem Thread am Freitag Morgen löschen. Dann haben zumindest diejenigen die die Diskusion verfolgen noch kurz die möglichkeit nachzulesen was passiert ist. Dann ist aber auch gut... und man kann zum Ursprünglichem Thema zurückkehren.