Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 89.201 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 77
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

22.11.2009 14:16
It`s Derby Time Antworten

Heute in einer Woche, sprich am 29.11. ist es endlich wieder so weit, das Derby gegen U..a steht an! Lasst es uns zu einem Heimspiel machen und unseren Jungs mal zeigen, was in uns steckt. Das haben wir, so empfinde ich, diese Saison noch nicht so richtig gezeigt. Die Mannschaft hat uns bisher in dieser Saison sehr viel Spaß gemacht und sie hat es verdient, dass sie mal ein wenig von uns zurück bekommt. Also Sonntag um 18.30 Uhr auf nach U..a und genau so feiern, wie beim letzten Auftritt dort!

Anja Offline



Beiträge: 363

24.11.2009 14:24
#2 RE: It`s Derby Time Antworten

wer fährt denn alle nach u..a

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

24.11.2009 15:57
#3 RE: It`s Derby Time Antworten

wenn es so bleibt bei mir werde ich nach Uxxa fahren!

Anja Offline



Beiträge: 363

24.11.2009 16:01
#4 RE: It`s Derby Time Antworten

ich fahre auch mit meinen Sohn

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

24.11.2009 18:58
#5 RE: It`s Derby Time Antworten

Alle die, die immer kommen plus X! Heimspiel!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

25.11.2009 21:14
#6 RE: It`s Derby Time Antworten

und nehmt euch viele zeitschriften mit für schnipsel!!!


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Anja Offline



Beiträge: 363

25.11.2009 21:33
#7 RE: It`s Derby Time Antworten

das werde ich

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.11.2009 06:26
#8 RE: It`s Derby Time Antworten

Ja, die Spaßbremsen haben bestimmt wieder was gegen meinen Sack aber nach der vorherigen Ankündigung hier räumen die sicherlich alles weg. Aber ist ja auch egal, dann freuen wir uns eben anders.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.11.2009 06:27
#9 RE: It`s Derby Time Antworten

Is Lotte wieder an Bord?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.11.2009 10:43
#10 RE: It`s Derby Time Antworten

So...Lischi und Kuba fahren nu bei mir im Auto mit...
Willst du auch noch Kurt?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Feuerglut Offline



Beiträge: 127

26.11.2009 12:33
#11 RE: It`s Derby Time Antworten

ich muss mal schaun ob ich ausgang bekomme.

ist freitag eigentlich kein spiel?

Andreas Offline




Beiträge: 137

26.11.2009 12:42
#12 RE: It`s Derby Time Antworten

Doch,zu Hause gegen Neuwied.

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Feuerglut Offline



Beiträge: 127

26.11.2009 13:21
#13 RE: It`s Derby Time Antworten

perfekt, meine dame is arbeit , da kann ich.

muss ich mir nur noch einen fahrer suchen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.11.2009 13:49
#14 RE: It`s Derby Time Antworten

In Antwort auf:
12. Auflage des Derbys gegen den Erzrivalen




Eishockey-Regionalliga
Königsborner JEC - Lippe-Hockey Hamm


Nach acht langen Monaten steigt endlich wieder ein Derby in der Eissporthalle Unna. Durch dem Aufstieg des EHC Dortmund und dem Rückzug des Iserlohner EC ist dem Königsborner JEC nur noch das Derby gegen Lippe-Hockey Hamm geblieben. Und dieses geht am Sonntag um 18.30 Uhr in die 12. Runde.

Das erste Aufeinandertreffen beider Clubs gab es am 28.01.2007 in der Eissporthalle Unna. Damals gewann Hamm vor 350 Zuschauern mit 2:6. Seitdem haben insgesamt 11 Spiele stattgefunden, von denen Königsborn fünf gewinnen konnte, sechs Mal war Hamm erfolgreich.

Am Sonntag möchten die Bulldogs die Serie natürlich mit Sieg Nummer sechs ausgleichen. Doch dass es ein schweres Unterfangen wird, zeigt die Tabelle. Während Königsborn mit 18 Punkten den siebten Platz belegt, findet sich Hamm mit 32 Punkten auf Platz 3 wieder. Dass Derbys aber ihren eigenen Gesetzen folgen, zeigte wieder einmal das Hinspiel. Zwar unterlagen die Bulldogs in Hamm mit 7:5, doch war das Spiel über die gesamte Länge ausgeglichen. Der KJEC bog einen 0:2-Rückstand in eine 4:3-Führung um, musste dann aber im letzten Abschnitt vier Gegentore einstecken und sich geschlagen geben.

Und gerade die Spiele gegen das Team aus der Lippestadt waren stets das Salz in der Liga-Suppe. Egal, ob vor 12 Jahren bei den Zweitliga-Partien zwischen dem EC Devils Königsborn und den Hammer Eisbären oder jetzt zwischen dem Könisgborner JEC und Lippe-Hockey Hamm. Spannend und emotional war es immer. So wird es hoffentlich auch am Sonntag in der Eissporthalle Unna.

Doch trotz allem geht bei allen Derbys nur um Sport. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. In der vergangenen Woche sind drei Spieler unseres Rivalen auf der Fahrt zum Training mit dem Auto verunglückt und zum Teil schwer verletzt worden. Einer dieser drei Spieler wird voraussichtlich nie wieder Eishockey spielen können. Aber immerhin sind alle noch am Leben und befinden sich auf dem Wege der Besserung. Eishockey ist nun einmal nicht alles im Leben. Das sollte man auch am Sonntag aller Rivalitäten zum Trotz nicht vergessen.





Quelle:HP Parkplatz von Hamm

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

26.11.2009 14:24
#15 RE: It`s Derby Time Antworten

Will ja nix sagen
......... musste dann aber im letzten Abschnitt vier Gegentore einstecken und sich geschlagen geben.

Es stand nach dem zweiten Drittel 4: 4 ( Endstand 7: 5 )

Aber das der PS nicht ganz auf der Höhe ist , wissen wir .. ne Eishallen Terrorist

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz