die Mehrheit hier im Forum weiss wer ich bin. ich bin aber nicht so einer der hier nur beschimpft oder rumpöbelt. Aber was ist man von Hertha Fans schon gewohnt.
Und zum Bengalo lt. Zusatzbericht gibt es keine Aussage von wem der kam. Die MS gabs wegen Öpzöner Gesten gegenüber den Zuschauern
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
@ der Helle Und genau die Leute die nicht pöbeln sind auch ín Hamm gerne gesehene Gäste, ich freue mich schon auf die nächsten beiden Spiele gegen euch die es jetzt ja wohl geben wird! Und bin auch schon gespannt wie es mit unseren Linkes weitergeht.
Bei dem kaputten ob er sich in Hamm vorstellt und Hüpis pipi trinkt :-) bei dem anderen ob er länger gesperrt wird, wenn man sich so nicht im Griff hat schadet man der Manschaft ja echt richtig...
Ein Derby lebt von emotionen, die gehören einfach dazu, aber immer im rahmen des erlaubten. Solche Aktionen ( sei es hier im Forum - oder in einer der beiden Hallen ) brauchen wir absolut nicht. Ich hoffe dass ihr das Problem schnell bereinigt. Wir versuchen es bei uns. Als wenn dieser Werfer auf einen Abbruch getippt hat -)
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
Also erstmal zur spielerischen Leistung...Ich finde das die von Spiel zu Speil nach lässt, liegt natürlich auch an den Verletzungen, anderer Seitz, wenn ich sehe wie Schlampig der Svejda den Penalty geschossen hat....grauen voll und lust los. Ansonsten Schließ ich mich Lünne an
@angeblich Linke... du bist bestimmt der Spacken mit der Mütze der immer gegen die PlexiglasScheibe gesprungen ist. Komm doch mal beim nächsten Spiel bei uns in den Block wenn du Mumm hast, aber du laberst ja eh nur.
@Feuerglut - Geile Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in Herbern @Soul - Hast du nicht irgendwen in U**a vergessen? :-)
Nochmal gewinnen die Spacken aus U**a nicht gegen uns...
Achja... bin auch dafür das aus U**a einer bei uns im BLock stand und die Wunderkerze geworfen hat...
Und sonst wars ein Heimspiel, wie immer dort!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
auch wenn man die aktion von gestern nicht schön reden kann kurz vor ende. aber was im wa steht stimmt ja nun mal gar nicht, es wurde nicht mit leuchtkugeln versucht auf das eis zu schießen sondern 2 leuchtfeuer vor dem block auf den boden geschmissen. wenn man versucht hätte es auf das eis zu schmeißen, hätte man das auch geschafft isst ja nicht so weit die entfernung.
Alle Emotionen und Aggresionen wieder abgeklungen??? Ich kann dir nicht ganz zustimmen Mike, wir waren schon Verletzungsbedingt echt angegriffen. Im 2 Drittel Unna immer besser ins Spiel kommen lassen und das letzte drittel leider voll und ganz verschenkt. Das da irgendwann ein Tor auf der Unneraner Seite rumkommen muss hab ich zu Schnecke schon in der 5 Minute des letzten Abschnittes gesagt. Es sah zeitweise ja so aus als wenn wir in UNterzahl spielen würden.
Von der anderen Aktion distanziere ich mich total und hab da die selbe Meinung wie Andreas und hab auch um eine Reaktion zu zeigen den Block direkt verlassen. Was aber auch von Gastgeberseite nicht wirklich erkannt wurde, und mit extremen provokationen und Beleidungen beurteilt wurde... Dafür vielen Dank für das Verständnis. Ich hab ein paar Einträge zuvor etwas passendes dazu gelesen... Sei es für die Chaoten in unseren Reihen oder eben auch für die den ein oder anderen Spinner der Gastgeber... Geht zum Fussball, beim Eishockey können wir euch nciht gebrauchen...
Sag mal Lünne bist Du völlig benebelt von gestern? Ob Bengalos oder Leuchtkugeln ist doch völlig egal! Diese Vollpfosten machen unseren Sport kaputt, sollen diese Schwachmaten zum Fußball gehen und dort bleiben. Haben solche Idioten denn soviel Nägel im Kopf, um zu merken, dass sie sich (was mir persönlich egal ist) und andere gefährden? Viele von uns versuchen Leute fürs Eishockey zu begeistern und in die Halle zu bekommen, aber diese Flachpfeifen die sich in den Hallen benehmen wie die letzten Kotzbrocken machen jede Bemühung zu nichte. Die Leute lesen in der Zeitung was von Randale und kommen dann lieber nicht mehr. Im schlimmsten Fall kündigen Sponsoren ihre Unterstützung. Versucht mal erst den letzten Rest Eures Gehirns einzuschalten, bevor Ihr so einen Scheiß macht. @ Linke 91 So einen geistigen Dünnschiss den Du von Dir lässt, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Es zeigt uns aber, dass leider jeder Verein mit geistigen Tieffliegern vertig werden muß.
soul du vollnase....dir ist klar das du auf dem hinweg 3 im auto hattest und auf dem rückweg nur noch einen? hüppi und ich standen wie doof an der eishalle und haben gewartet. beide keine kippen mehr, kein geld und beide handys alle.
Zu dem Spiel ist alles gesagt! Zu den verschossenen Penalties muss man ja wohl nichts mehr sagen! Das ist das zweite mal, dass Jiri so ne Sch**ße macht.... so langsam sollte man sich als Trainer mal überlegen, ob nicht wer anders den Penalty schießt! Die Aktionen der "Fans" war echt nicht in Ordnung....!!! Aber ein Heimspiel hatten wir trotzdem!!! Warum war die Polizei eigentlich an der Halle!?