Im Unnaer Forum steht, dass das entsprechende Bildmaterial aus dem Spielberichtsvideo herausgeschnitten wurde! Meinetwegen sollen sie den/die Hornochsen ruhig schnappen! Ich bin Eishockeyfan und was da geschah geht mal gar nicht!
wie auch immer, hab leider noc probleme foren namen den leuten zu zu ordnen, denke aber das so der ein oder andere hier nicht mit steinen schmeissen sollte.
vielleicht wäre es besser sowas intern zu besprechen und auf "fanbasis" regelt, das sowas in zukunft sein zu bleiben hat, als es nun monatelang hier breit zu treten.
zumal man sich hier vermutlich nur gegenseitig in die wolle bekommt ohne das was sinnvolles bei rumm kommt.
Ihr macht hier nen Larry ...das is doch nen Männersport ...oder ? Wenn nich geht halt zum Federball oder zum Curling! Und manche Personen die sich hier aufregen habe ich auch schon beim Fussball gesehen.... haben zwar nichts geworfen...wäre aber vielleicht besser gewesen *lach*...als das was se gemacht haben!
Ah schau mal einer erster Post gleich mal hingelangt. Haste das Game gesehen oder nur gehört was zu sehen war. Vielleicht haste auch gesehen was zu hören war ?
Wir werfen auch keine Fahrräder beim Derby wär ja noch geiler
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
Ich glaube ihr versteht einfach nicht das es hier nicht nur um diese zwei blöden Bengalos geht....die finde ich jetzt auch nicht extrem schlimm.
Der Hammer Fan war früher einmal in allen Hallen beliebt und willkommen, macht euch mal Gedanken in wievielen Hallen das aktuell noch so ist. Es ist das Problem das es einfach zu viele dieser Aktionen gibt und die uns auch eigene Fans kosten. (ist ja bei einigen Vereinen so) Ebenso will die Manschaft mit Sicherheit nicht vor Fans spielen die schon beleidigt sind wenn sie mal gegen einen Kleinen "nur" 7:1 gewinnt und statt richtig anzufeuern randaliert. Mensch Leute wir müssen uns nicht gegenseitig beschuldigen sondern einfach mal alle an einem Strang ziehen, ich liebe diesen Sport und will nicht das er in Hamm kaputt geht!!!!
Macht euch da doch mal Gedanken, vielleicht kann sich ja auch mal der ein oder andere Spieler dazu äußern.
ähhh... @Linke weiß gar nicht was du hast.....stand nach dem spiel ne ne ganze zeit draussen vor der halle und habe mich mit ein paar ulleraner unterhalten.also,nen zeitproblem kann es nicht gewesen sein. @feuerglut meine letzte sms kam auch an...wurde dann in hamm abgeholt
hammer fans sind schlimm...ich hau mich weg sind ja schon ohne ende spiele vorbei und wo ist wat passiert? ja toll,neuwied...letztes jahr wo wir mit steinen beworfen worden sind und uns trotzdem zurückgehalten haben....was war denn da?sorry wenn ich es so ausdrücke...keine sau hats mal positiv erwähnt. in ratingen wo wir selbst im bus angegangen worden sind und uns zurückgehalten haben.....keine sau hats positiv erwähnt....jetzt gabs in neuwied mal ne retourkutsche....und schwupps sind die hammer schlimme fans. zum derby....ich glaube es war selten so friedlich.warum werden bei den derbys keine checks an den kassen gemacht?leute....derby...irgendwat ist da doch immer.wenn ich das video oben sehe....sorry....hier wird was ganz schön gepuscht
So , nach Auswertung des Materials ist uns mittlerweile bekannt, wer es geworfen hat @soul keine Panik der hueoppi kanns nicht gewesen sein, der müsste ja ganz oben gestanden haben auf der Tribüne da er von unten an der Mauer ja nix sieht Habe ich recht Mike ??
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
Zitat von DER HELLENe keine Angst Hueppi, diskriminiert wird hier keiner. Soll nur heissen, dass du es nicht gewesen sein kannst.
Das kann der Hüppi garnicht mehr wissen ob er es war
Ich kann beide Seiten verstehen,die die sagen ich will sowas beim Eishockey nicht.Aber auch die die sagen das sowas (und noch viel schlimmere Dinge) mal passieren können. Nur wenn ich jetzt das Video sehe,dann frage ich mich,warum hier ein riesen Fass aufgemacht wird.Wie gesagt der Rauch ist bestimmt nicht angenehm in einer Halle,aber viel mehr ist doch auch nicht passiert.
Hüppi hat schon einige dinge angesprochen wo mal Szenen vorgekommen sind,was beim Hockey nichts zu suchen hat. Und diese Liste könnte man entloss weiter ausführen,was schon bei Spielen mit Hammer beteiligung passiert ist,wo wir nicht dran schuld waren,oder wo man selbst die Situation geschlichtet hat,gegenüber anderen Fans.
Also beendet am besten diese Diskution,ansonsten wird warscheinlich noch in Wochen in anderen Hallen gesagt die schlimmen Hammer kommen.
In Antwort auf:So , nach Auswertung des Materials ist uns mittlerweile bekannt, wer es geworfen hat
Habt ihr den Bericht der Blindenschule übergeben oder was ist hier los? Dieses drum herum gelaber kotzt einen echt an. Jeder Hammer weiß, wer es war. Mein Gott, jeder muss zu seiner Kacke stehen. Uns was ist?
Ach ja, ich meine damit nicht das die Person "hier, ich war es" schreit. Aber er sollte sich vielleicht überlegen, auf den Verein zu zu gehen oder auf die Mannschaft. Weil dort brodelt es im moment. Klar ist nicht wirklich was passiert. Aber muss es denn erst dazu kommen? Ich denke nicht. Mit solchen Aktionen schaden wir echt der Zukunft des Vereins, auch wir sind Aushängeschild des Vereins. Es kann nicht angehen, das einzelne durch so etwas keinen Bock mehr auf Eishockey in Hamm haben. Nur leider sind solche Aussagen schon nach dem Spiel gekommen....!!
Noch so ein Ding!!! Was ist denn das? Schreiben wir nun schon bei den Nachbarn ab? Wie peinlich ist dass denn? Teilweise 1:1 im Wortlaut übernommen! Deren Bericht stand deutlich eher online! Sorry, aber das ist ein Armutszeugnis für uns finde ich!
Zum Vergleich:
Deren Bericht laut eigener Pressemitteilung an eishockey.net:
Am Sonntag fand das lang erwartete Regionalliga-Derby zwischen den Königsborner JEC und Lippe-Hockey Hamm in der Eissporthalle Unna statt. Vor der Rekordkulisse von fast 500 Zuschauern in der sehr gut besuchten Eissporthalle gab es einen überraschenden 5:4-Heimerfolg für den KJEC. Dabei begannen beiden Teams zunächst verhalten und tasteten sich ab.
Die erste richtige Tormöglichkeit bot sich dann dem KJEC durch André Kuchnia in der 6. Spielminute. Eine Minute später griffen die Bulldogs wieder an, doch das Abspiel von Sebastian Pigache wurde von einem gegnerischen Spieler abgefangen, was nun den Gästen die Möglichkeit zum Konter gab. Diesen nutze Hamm auch prompt um mit 0:1 in Führung zu gehen. In der 11. Minute wurden gegen zwei Spieler der Gäste Strafzeiten verhängt, so dass der KJEC nun in einem 5-gegen-3-Überzahlspiel die Möglichkeit zum Ausgleich hatte. Diese wurde auch genutzt und Marlon Czernohous traf in der 12. Minute zum 1:1. Nur 21 Sekunden später, Hamm spielte weiterhin in Unterzahl, gingen die Bulldogs sogar mit 2:1 in Führung. In der 15. Minute nutzte Hamm jedoch einen Konter in Unterzahl und konnte durch das zweite Tor von Jiri Svejda ausgleichen.
Nach Drittelende erhielt Bulldogs-Stürmer Tim Linkte wegen einer unfairen Geste eine Matchstrafe. Seine Mannschaft begann das zweite Drittel damit in fünfminütiger Unterzahl. Für die Gäste kam diese Strafe wie gelegen und so gelang es Carsten Plate, in der 23. Minute das 2:3 für Hamm zu erzielen. Die Bulldogs kämpften aber weiterhin gut dagegen und konnten in einem Unterzahlspiel in der 32. Minute durch Igor Cillik zum 3:3 ausgleichen. Das Spiel blieb rassig und spannend und wollte von beidem Teams unbedingt gewonnen werden. In der 37. Minute spielte Hamm in Unterzahl, Königsborn war am Drücker. Doch statt selbst in Führung zu gehen, machte Hamm es dem KJEC nach und nutzte selbst einen Konter um wieder mit 3:4 in Führung zu gehen.
Im letzten Spielabschnitt blieb es spannend. Beide Clubs hatten ihre Möglichkeiten. Die größte Chance zum Ausgleich bot sich dem KJEC in der 48. Minute: Sebastian Pigache stand alleine vor dem Hammer Tor und hatte den Ausgleich auf der Kelle, schoss aber knapp am Tor vorbei. Als nur noch knapp drei Minuten zu spielen waren, nahm Bulldogs-Trainer Willi Tesch eine Auszeit. Anscheinend richtete er die richtigen Worte an sein Team, denn zwei Minuten vor Spielende schoss Igor Cillik den Puck ins gegnerische Tor und glich damit zum 4:4 aus. Einigen Hammer Fans gingen mit dem Ausgleichstreffer die Sicherungen durch und es flog ein bengalisches Feuer in Richtung Zeitnahme. Das Spiel konnte nach einer kurzen Unterbrechung fortgesetzt werden. Nach 60 Minuten blieb es aber beim 4:4 und es ging ins alles entscheidende Penaltyschießen. Auch hier flog wieder ein Bengalisches Licht aus dem Gästeblock in Richtung Eis, was für den Verein Lippe-Hockey Hamm wohl nicht ohne Konsequenzen bleiben wird.
In einer vernebelten Halle verschoss bei den Bulldogs zunächst Igor Cillik. Jonas Langmann konnte den ersten Hammer Penaltyschuss aber auch abwehren. Im zweiten Anlauf traf dann Igor Cillik für den KJEC. Hamms Stürmer Jiri Svejda versuchte es dann ganz lässig, vergab diesen Versuch dann aber kläglich. Zwar verfehlte Königsborns Marlon Czernohous den dritten Penalty, doch da Hamm diesen auch nicht verwandelte, gewann Königsborn zum großen Jubel aller Fans am Ende - wenn auch etwas glücklich - mit 5:4.
Im Rahmen des Derbys mussten die Bulldogs leider den Abgang eines weiteren Spielers vermelden. Mit sofortiger Wirkung wechselt Stürmer Pierre Kracht zu Lippe-Hockey Hamm. Der Wechsel war jedoch nicht der Grund dafür, weshalb Kracht am Sonntag gegen seinen neuen Arbeitgeber nicht zum Einsatz kam. Vielmehr verletzte er sich beim Auswärtsspiel am Freitag in Dinslaken am Knie, so dass er am Sonntag nicht spielen konnte.
Am kommenden Wochenende bestreitet der KJEC nur ein Meisterschaftsspiel. Dieses findet am Samstag um 20.00 Uhr beim ESV Bergisch Gladbach statt.
Tor: Jonas Langmann (00:00 bis 60:00 Minute), Dominik Kuchnia
Verteidigung: Thomas Branz, Kai Domula, Niko Bitter, Dennis Buchwitz, Benedikt Rangen, Igor Vyskoc Sturm: Marlon Czernohous, Derek Picklyk, Jan Rademacher, Igor Cillik, Igor Furda, Lennart Schwerdtfeger, André Kuchnia, Sebastian Pigache, Tim Linke
eishockey.net / PM Königsborn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unser Bericht laut eigener Pressemitteilung an eishockey.net:
Der Fluch des Derbys und des Penaltyschiessens hat wieder zugeschlagen, so verlieren die Young Stars aus Hamm 5:4 nach Penaltyschiessen in Unna. Die Hammer Young Stars verschenkten unnötig 2 Punkte in Unna bei den Bulldogs, denn die Hammer waren ganz klar die bessere Mannschaft. Dabei begannen beiden Teams zunächst verhalten und tasteten sich ab. Die erste richtige Tormöglichkeit bot sich dann dem KJEC durch André Kuchnia in der 6. Spielminute. Eine Minute später griffen die Bulldogs wieder an, doch das Abspiel von Sebastian Pigache wurde von einem gegnerischen Spieler abgefangen, was nun den Young Stars die Möglichkeit zum Konter gab. Diesen nutze Hamm auch prompt um mit 0:1 in Führung zu gehen. In der 11. Minute wurden gegen zwei Spieler der Young Stars Strafzeiten verhängt, so dass der KJEC nun in einem 5-gegen-3-Überzahlspiel die Möglichkeit zum Ausgleich hatte. Diese wurde auch genutzt und Marlon Czernohous traf in der 12. Minute zum 1:1. Nur 21 Sekunden später, Hamm spielte weiterhin in Unterzahl, gingen die Bulldogs sogar mit 2:1 in Führung. In der 15. Minute nutzten die Young Stars jedoch einen Konter in Unterzahl und konnte durch das zweite Tor von Jiri Svejda ausgleichen.
Nach Drittelende erhielt Bulldogs-Stürmer Tim Linke wegen einer unfairen Geste eine Matchstrafe. Seine Mannschaft begann das zweite Drittel damit in fünfminütiger Unterzahl. Für die Young Stars kam diese Strafe wie gelegen und so gelang es Carsten Plate, in der 23. Minute das 2:3 für Hamm zu erzielen. Die Bulldogs kämpften aber weiterhin gut dagegen und konnten in einem Unterzahlspiel in der 32. Minute durch Igor Cillik zum 3:3 ausgleichen. Das Spiel blieb rassig und spannend und wollte von beidem Teams unbedingt gewonnen werden. In der 37. Minute spielte die Young Stars in Unterzahl, und die Hammer nutzten einen Konter um wieder mit 3:4 in Führung zu gehen.
Im letzten Abschnitt schienen die Hammer nur noch das Ergebnis halten zu wollen. So nahmen die Bulldogs kurz vor Ende eine Auszeit und schien auch zu wirken, denn kurz darauf erzielten Sie den Ausgleich zum 4:4.
Also ging es ins Penaltyschiessen und da war das Glück auf Seiten des KJEC.
Die Young Stars spielten in folgender Aufstellung:
Tor: Stefan Kornewald (00:00 bis 60:00 Minute), Marvin Nickel
Verteidigung: Matthias Bräuning, Martin Köchling, Carsten Plate, Karl Neubert, Steffen Eickhoff
Sturm: Sven Johannhardt, Tim Pietzko, Marc Polter, Kirk Golden, Christoph Feske, Christoph Ulrich, Jiri Svejda, Milan Vanek, Patrick Schnieder