täterkreis hört sich gut an, meld mich dann mal, hab direkt hinter dem feuerchen gestanden. bin ich nun schuldig ?
wenn du schweigst, bist du mittäter ( mitgehangen mitgefangen ) denke wenn du weisst wers war, kannst du das ja eurem Vorstand kunt tun.
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
Mike
01.12.2009 13:47
Ich glaub ich stand im Feuer :-)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
scheiß video!!! viel zu viele tore auf ulla´s seite....hätte man das nicht irgendwie wegschneiden können :-( und der silvesterknaller ist auf dem video echt gut getroffen....
wurde aber echt richtig hell hinter mir dachte schon wer hat sein feuerzeug nicht aus
Mike
01.12.2009 13:56
Bei der Scheiß Kamera sieht man ja gar nix
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
kann man ja irgendwie auf eine art und weise auch ganz froh drüber sein!!!
Mike
01.12.2009 14:09
Mir ist es eh total Latte... @Andreas - Ich habe jetzt schon Durst
wann gibt es denn was? brand hab ich immer....
na spätestens am freitag, oder nicht...wenn wir uns bei den blindschleichen drei punkte holen....
bevor ich es vergesse, mein privater fanshop ist mangels ware mittlerweile geschlossen, mike, wo is mein schal? :-)
Mike
01.12.2009 15:04
Gute Frage...ich glaube bei mir im Auto... Also wer Durst hat kann ja nachher mit in ne Kneipe kommen, oder Weihnachtsmarkt...aber Feuerglut nicht wieder singen :-)
oje, da war was...glaub meine ortsbeliebtheitsskala singt rapide.... hilf mir einer , was war es nochmal?
Mike
01.12.2009 16:29
Ich glaube es war eine S-Bahn oder so ähnlich...und die kleinen Kinder waren deprimiert weil du sie bei Stille Nacht heilige Nacht über tönt hast...sowie den restlichen Weihnachtsmarkt wahrscheinlich
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung