Wer kennt den Hellen denn nicht!? Der Helle war doch der, der kurz vor schluss so hell erleuchtet war, weil er direkt vor den großen wunderkerzen saß.... da bekommt sein name gleich ne ganz andere bedeutung...
der hat die am tisch bestimmt selbst angezündet!!! ;-)
Es sind viele Leute nach der Aktion mit den Wunderkerzen richtung Ausgang gegangen und haben gesagt das sie auf so einen Scheiss keine Lust mehr haben. Ob es den Spieler Spaß macht wenn man solche Aktionen sieht glaube Ich kaum.
In Antwort auf:ma im ernst ich fande das man an Svejda´s Penalty eine gewisse unlust nach der zündaktion erkannt hat
Das ist blödsinn. Gegen Neuss hat er genau den selben Penalty geschossen, bzw. spazierend den Puck zum Tor gebracht. So eine Art einen Penalty zu schiessen, verwundert mich schon sehr. Aber nun gut.
Zu meiner Aussage von gestern, ich meinte damit nur Zuschauer! Was heisst nur, das reicht ja schon.
Zitat von Der WissendeEs sind viele Leute nach der Aktion mit den Wunderkerzen richtung Ausgang gegangen und haben gesagt das sie auf so einen Scheiss keine Lust mehr haben. Ob es den Spieler Spaß macht wenn man solche Aktionen sieht glaube Ich kaum.
Immer noch der Alte, gell!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Klar stimmt das...aber von irgendwelchen anderen unmöglichen dingern, die er rein macht, gewinnt man wie wir gesehen haben kein derby!!! das ist jetzt das zweite mal, dass er das gemacht hat und es nicht geklappt hat! ich glaube er hat einfach nicht die nerven dazu...das erste mal sah schwer nach einem black out aus...was das zweite mal jetzt war kann ich nicht sagen...auf jeden fall mal wieder kein tor!!! Ich hoffe das unser "Marek" Jablonski ganz schnell wieder dabei ist!!! Der ist wenigstens ein sicherer schütze für solche fälle!!!! wer ist heut abend alles da?
Habe ich Euch auf eine Idee gebracht, als ich sagte, daß Lilo so ein wenig wirkungslos ist ohne seinen siamesischen Zwillingsteil, weil da stehen so Gerüchte im eishockey.net Forum, daß er zurück kommt.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...