Hüppi du meinst nicht zufällig den kleinen Feuerteufel und den der auf Torwartausrüstung steht ^^??
Mike
20.01.2010 21:40
@Hüppi - Meinst du mich...? ich bin immer lieb * Scheiße Deutsche bahn
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Pommes
21.01.2010 15:08
Ich glaube ich lasse mich auch mal wieder blicken, mein Knie ist zwar immernoch nicht richtig in Ordnung aber ich hab ja ne Mega Tolle Schiene... Bräuchte nur ne Mitfahrgelegenheit...(wegen dem Knie)!!! Wer würde mich mitnehmen? Scheiße Deutsche Bahn kommt nicht in Frage bei mir! Freu mich aufs DERBY. Der Sieg wird unser sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mike
21.01.2010 15:37
Hey Pommes...Kuba und ich fahren mit dem Auto...könnte dich also mitnehmen Wie...keine Scheiße Deutsche Bahn? Warst wohl zu lange schon nicht mehr im Stadion So...dann ist mein Auto voll...Pommes Lischi Kevin und Christiane
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
also wird unser block (wie immer) voll sein
Gonzo
21.01.2010 20:08
Ich denke das wird wohl darauf hinaus laufen;) so muss das im Schattenland auch sein;) je mehr leute von uns da sind um so besser;)
auf der unnaraner seite steht die wollen einen neuen zuschauerrekord aufstellen
Mit uns nach oben oder die alleine nach unten...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ohne euch macht derby ja keinen spaß seid herzlich willkommen
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
Gonzo
22.01.2010 09:46
Ich bin ja mal gespannt ob die Preise die selben bleiben;) oder ob die Jungs da drüben kurz vor dem Massenansturm die Preise nochmal anziehen um den Igor zu bezahlen
@ Gonzo Wir brauchen glaub ich nicht drüber reden , wie man Wirtschaftet, wieviele Eishockey Vereine gabs in Hamm 5 ?? 6 ??. Wir leben immer noch im ersten seit 1987 ( KJEC )! Wüsste also nicht warum wir Angst haben müssten, den Igor nicht bezahlen zu können. Wenn der Geld bekommen würde ......
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
hueppi
22.01.2010 13:49
Und seit 1987 immer gleich sch***e
Mike
22.01.2010 14:00
1 zu 0 für Hüppi Sauber
ihr seid mir alle zu friedlich... wie soll da derbystimmung aufkommen ich freu mich schon auf unsern sieg in unna und auf super stimmung ohne den ganzen müll
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung