Hüppi ich bin dafür , du gehst bei euch und ich bei uns ins Tor ^^
Ich glaub da ist schon wieder Alkohol im Spiel...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Mike
16.02.2010 20:41
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hueppi
16.02.2010 22:16
Sehr gut.....
Oh mannn dann haben wir ja den besseren torwart bei uns im tor und gewinnen(aber das tuen wir sowie so) Königsborner chiwawa oh oh oh Königsborner chiwawa oh oh oh
Wer issen Chiwawa???? Naja man muss ja nicht alles kennen ! Hüppi besser ?? löl dann müssen wir mal nen Wettkampf machen ^^^^ Penaltyschiessen .....hehehehehe
Hammer sind immer besser und das kannst du dir mal hinter die ohren schreiben!
Zitat von Nicthekid23 Hammer sind immer besser und das kannst du dir mal hinter die ohren schreiben! da hat er recht
Mike
17.02.2010 15:08
Jo...aber das er schon 4 Tage vor dem Derby damit anfängt. Normal kenn ich das nur 3 Std vor dem Spiel
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Gonzo
17.02.2010 15:25
Macht doch nen anschauungsspiel vor dem Spiel... Ihr beide geht ins Tor und die Jungs schießen sich warm... ich glaub das fänd ich lustig;)
Mike
17.02.2010 22:24
Dabei wär die Stimmung bestimmt auch geil...von beiden Fanlagern aus... Hüppi vs. Eisbärjäger Danach spiele ich dann gegen Linke
lööööööööööööööööööl müssten wir ma anleiern ^^^ Ich glaube auf der Tribüne wäre Stimmung wie noch nie .....Hüppi und ich müssen dann aber ne Menge Schmerzen wegsaufen ^^^^
Gonzo
18.02.2010 05:29
Das solltet ihr wohl hinbekommen;)
das denke ich auch! Bei hüppi mache ich mir da keine gedanken aber bei dir? Königsborner chiwawa oh oh oh Königsborner chiwawa oh oh oh
Watt willst du?? @Gonzo Ma schauen was sich da machen lässt , ich find die Idee immer witziger ^^
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung