Naja schade das letzte drittel hätte besser ausfallen können, aber gut... So hatte schwabbel auch mal seinen großen auftritt:-) was ist denn vor der halle passiert? Spiel war mittelmäßig aber wie schon gesagt, 3 punkte bleiben bei jedem spielstand:-)
Unna hatte das ganze Spiel über nur einen TW auch am anfang also nichts mit sind die eigenen spieler schuld aufpassen hilfr würd ich sagen=) der TW von unna war in Iserlohn ersatztorhüter heute abend!!
Also erst informiere´n und dan mal schreiben ist besser so!!
@der Helle: mal sehen was Ihr aus Duisburg für ein Ergebnis mitbringt, dann sehen wir mal was arm ist. Das Spiel, das die bei Euch abgeliefert haben, habt Ihr zu 50% uns zu verdanken Die waren 1. platt und 2. verunsichert. Derbys haben ihre eigenen Gesetze. Ihr habt wirklich toll gekämpft, Kompliment! Und wir haben eben das nötigste getan um nicht zu verlieren, man wächst halt mit dem Gegner. Hättet Ihr mal früher so gespielt wie im letzten Drittel, müßtet Ihr euch nicht ärgern und uns als arm darstellen aber die 200% kann man eben nicht lange spielen, gell.
Freue mich auf`s Rückspiel.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Das der 2te Goali in Iserlohn zum ersatz war, is ja noch lustiger, oder wie es andere ausdrücken würden "Ärmer". Wie kann man denn seinen 2ten Goali in nem anderem Spiel als Ersatzman auflaufen lassen. Naja vielleicht hat man ja jetzt draus gelernt und sieht das ein 2ter Goali schon Sinn macht... Bin da ganz der meinung vom Letzten Eisbär, Wenn Unna die ersten 2 Drittel so gespielt hätte wie das letzte hättet ihr ne Chance gehabt. Aber hätte der Fuchs nicht geschissen...usw
Der Langmann von Unna hat eine Förderlizenz, und kann jederzeit von Iserlohn zurück geholt werden wenn die der meinung sind ihn zu brauchen! Genauso ist es bei Pierre Kracht!
@gonzo:Da hat unna garnix zu melden.Wenn die Roosrers rufen muss der Langmann dorthin.Das war aber sicher vorher klar.Langmann war auch am Freitag bei den Roosters auf der Bank in Mannheim.Also ganz schwache Nummer von unna. Ich weiss gar nicht was die meckern.Die würden doch am liebsten jede Woche gegen uns spielen(allein schon wegen der Zuschauerzahl). Da kommen selbst gegen duisburg nur 250 zuschauer(ca. 100 Füchse fans,im unnaer block habe ich da 12 gezählt). Zum Spiel. Alles in allem verdienter Sieg gegen erst im letzten Drittel kämpfende unnaer. Derbysieg. 3 Punkte. Mund abputzen.Auf nach Essen. Endlich auch mal eine gute Schiedsrichterleistung. Hat mann ja in dieser Liga nich jede Woche. Fand ich gut das er bei der kleinen Einlage im 1.Drittel jeweils nur 2+2 gegeben hat. Manch anderer hätte sie zum Duschen geschickt.
Also im ersten drittel habe ich 2 gleichwertige Mannschaften gesehen , den Knick in unserem spiel gab es erst nach der verletzung vom goalie! Danach wart ihr 12 min lang besser und im dritten drittel fand LHH gar nicht mehr statt also glücklicher sieg eurer Mannschaft ! Aber freuen würde ich mich auch an eurer stelle habt ihr doch gegen nen kaputten goalie 5 und gegen nen Feldspieler immerhin 1 tor gemacht ^^!!
Gruss aus der nachbarstadt
Ach so das ist im übrigen kein jammern sondern Tatsache ^^
Na wenn dann jetzt endlich alles geklärt ist von wegen Förderlizenzen und auf Abruf und so weiter:
DANN IST ERST RECHT DER VEREIN UND DER TRAINER SCHULD
Denn wie kann man sich wenn man es vor dem Spiel schon weiss auf nur einen Torwart verlassen?! Oder hat Iserlohn 5 min vor dem Anpfiff gestern angerufen und den 2. Hüter zum Seilerseee beordert? Glaube ich eher weniger..... Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Muss es ja auch nicht mehr :-) 3 Punkte im Sack auf dem Weg in die Play Offs. So ist das. Die Leistung der Schiedsrichter war auch in meinen Augen völlig OK. Gerade wegen der kleinen Einlage im ersten Drittel.
Achja das Scheiße Deutsche Bahn --> Bei dem schlechten Spiel ( und vorallem da ich selber gefahren bin und deshalb nur 3 Jägermeister und 5 bier getrunken habe ) kam ich nicht ganz so in Stimmung
@Letzter Eisbärjäger - Komm Freitag mit nach Essen, da können wir das dann jodeln
Zu der Sache vor der Tür = Da war nix - 2 besoffene Assi Kinder aus Unna und ein Assi von uns der immer Stramm ist
Hauptsache 3 Punkte und zum Glück gibts ja auch noch nen Rückspiel
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8