ja nickthekid ich weiss es habe dich schons ehr oft beobachtet beim eishockey jedes mal voll in der eishalle benehmen unter aller sau!echt arm das bei uns solche leute rumlaufen!!
An die Ausrüstung solltet ihr doch drankommen... jetzt könnte man das Spielchen auch noch so erweitern das ihr euch das Bier erst verdienen müsst... für jeden Gehaltenen Puck ein Bierchen oder kurzen;) Fänd ich total super... Ein Glück bekommt man so etwas auf die schnelle nicht gestellt, denn ich bin leider am Sonntag nicht dabei...:(
An der anderen UNterhaltung will ich hier gerade nicht bei wohnen... das hat so absolut garnichts mit dem Unna Thread zu tun...
wir könnens ja spannender machen... nur für jeden gehaltenen puck dürfen die fans bier kaufen... ansonsten müssen se trocken bleiben... somit stehen die beiden auch garnicht unter druck fg ach hüppi... ich hab durst
Ich glaube es wird wieder ein knapper Sieg, ist sehr doof das zwei Verteidiger fehlen, gerade Jabo ist ne echt wichtige Stütze. Und natürlich muss man mal schauen was es mit Jiris Knöchel gibt.
Aber dann heute keiner mehr gesperrt wird oder sich verletzt oder sonstwas passiert wird es für ein 6:4 reichen...träumen tue ich trotzdem von einem zweistelligen Sieg...