Zitat von hueppiAuch wenns nur nen Freundschaftsspiel ist"Gibts gegen solch ein Verein überhaupt Freundschaftsspiele?"gewinnen ist Pflicht!Ich tippe mal auf ein 6:2 für für uns und heulende Gullyköter.Allerdings glaube ich nicht das mehr als 100 Hammer kommen werden.
Zitat von LarryDu machst ja schon alleine Randale für 100 !!!!:D
Zitat von MikeWarum machen wir es nicht wie beim Fussball ... "Kein Zwanni für nen Steher beim Derby" Lasst uns alle draußen treffen vor Meisterschaftsspiel gegen U**a, und erst das letzte Drittel da mit 200 Leutz einmaschieren incl. Warnweste
...und auch wieder Bengalos werfen?
Man, man wann hört das mal auf mit diesem Hochschaukeln vorm Derby?!
Hueppi hier wirst du als Krawallmacher gefeiert und eine Rubrik weiter verhinderst du künftige Krawallbusfahrten persönlich?
Meine Güte was ist den hier los ich dachte wir zeigen den Jungs mal wo wir her kommen es ist Derby Time das ist genau so wie Schalke Dortmund da gehört halt ein wenig Krawalle dazu sonst wer es doch kein derby
Zitat Man, man wann hört das mal auf mit diesem Hochschaukeln vorm Derby?! Hueppi hier wirst du als Krawallmacher gefeiert und eine Rubrik weiter verhinderst du künftige Krawallbusfahrten persönlich?
Wenn es für Dich ein Spiel wie jedes andere ist,dann ist das ja OK.Nur mit der Meinung steht Du ganz ganz alleine da Sollte ich dies nicht machen,oder traust Du mir das nicht zu??
Das letzte derby is ja schon was her...seid ihr eigentlich immer noch so hässlich,und Hüppi so klein?kann mich nicht mehr so genau erinnern!Mama Bulldog freu sich bestimmt auch wenn ihr mit euern 20männchen im letzten Drittel mit müllmann kostüm in einer der schönsten eishallen deutschlands auftaucht!die drückt euch dann bestimmt direkt die besen inne hand zum sauber machen...