Zitat von Ette10 € ist übrigens ziemlich frech...waren deshalb gestern wieder nur 57 Zuschauer da? Und ich hatte das Gefühl bei uns war es leer.
uiii stimmt .... in Hamm die 9 € Eintritt sind natürlich um LÄNGEN billiger . Es ist auch frech von Dem nachbarclub die Zahlungsmodalitäten der DK zu übernehmen ;)
Na das haben wir doch nur gemacht damit ihr wieder was zu stänkern habt ;) und diese Saison nich wieder vergessen Spieler zu bezahlen gelle ;) ............... Hüppi wie war es eig in NY ^^ hasste uns nen Legger spieler mitgebracht :D
9 € ist ja auch in der Hauptrunde nur Abendkasse. Kann sich ja jeder vorher die Karte kaufen. Dann kostet sie 7 € und das finde ich voll ok. Gut natürlich schwer für Gästefans, das gebe ich zu, aber zumindestens für die eigenen nen tolles System finde ich.
Zitat von PsyDog["der letzte Eisbär"]Ich lach mich fast tot. Bitte nicht!wir brauchen doch morgen 10€ von dir!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich schrieb FAST, so was lasse ich mir doch nicht entgehen. ...und 10 Euro bekomm Ihr auch nicht, komme mit Familie, also Durchschnitt 5 Euro, weil, wenn von Euch schon kaum noch jemand hin geht, wer dann?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...