wollten eigentlich in den grünweisen party bus, die wollten uns aber nicht mitnehmen.
sind zum bahnhof und von da mit zug. meine letzt sms kam zum glück an. wurde in mersch am behnhof abgeholt. ob hüppi so ein glück hatte weis ich nicht , der is hamm raus.
An den Feuerwerksmeister du hast in diesem Sport nichts zu suchen.So was blöde kann man überhaupt nicht sein.Da hat man schon ein Heimspiel verkauft sich gut.Auch wenn die Mannschaftsleistung nicht zum Sieg reichte.Aber sowas Hirnverbranntes.So ein scheiß kannste beim Balltreten machen aber nicht bei unserm Lieblingssport.Man kann sich für solche Idioten nur schämen und sich in Unna entschuldigen.Ich distanziere mich von solchen Arschlöchern die versuchen meinen Sport kaputt zu machen.Im übrigen fand der Martin Köchling die 2 Leuchtrauchscheiße hinter sich nicht gerade angenehm was währe gewesen wenn er verbrennungen davon getragen hätte.Ich kan Dir nur sagen bleib lieber zu Hause und steck deine eigene Bude an.
Ich mache jede Wette,daß das der Tread mit den meisten Antworten hier auf der Seite wird.
Gut das ich nicht in U..a war.Hab mir schon gedacht,das die schlimmsten Fanausschreitungen seit Menschengedenken stattfinden werden.Ohne jetzt dabei gewesen zu sein.Manche machen ja aus einer Mücke einen Elefanten. Habt ihr euch das von unseren tollen Journalisten in diesem Land abgeschaut,oder was.Ich habe in früheren zeiten viel schlimmere sachen in Eishallen erlebt.Das ging von Körperlicher Gewalt bis zur Bedrohung mit Messern.
Also bleibt mal auf dem Teppich und springt nicht auf den Journalisten Zug auf.Sicher ist es nicht schön in einer verrauchten Halle zu stehen,aber es gibt bei weitem schlimmeres.Und unversehrt nach Hause gekommen seit ihr ja auch.